• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Review] Razer Deathadder 2013 - Eine gelungene Neuauflage

TE
B

Badt

PC-Selbstbauer(in)
Da die Software bei fast jedem Razer-Produkt zum Einsatz kommt geht dies nicht mit in die Bewertung ein, da es sonst wieder zu subjektiv werden würde und jeder User urteilt hier auch anders. Am eigentlichen Produkt ändert das nichts, da die Mouse + Zusatztasten auch ohne Synapse 2.0 erkannt wird und genutzt werden kann.
 

aSt3rOiD

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich bleib trotzdem bei meiner Roccat Savu die das »Zero Angle Snapping« auch vorweisen kann, zumal sie perfekt in der Hand liegt. Hab jahrelang Razer benutzt aber mich haben der hohe Preis und die Seitentasten immer gestört. Es war Zeit für einen Umstieg den ich bis jetzt keineswegs bereut habe. Trotzdem tolles Review :daumen:

 
TE
B

Badt

PC-Selbstbauer(in)
Danke :).
Gerade die Seitentasten gefallen mir von der Position besonders gut, aber jedem das Seine :).
 
Oben Unten