Razer Armadillo² Bedienung?

logitech-fan

Kabelverknoter(in)
Razer Armadillo² Bedienung?

Hallo!
Ich habe mir gestern das "Razer Armadillo² Kabelmanagement-System" gekauft. Da ich aber leider trotz Nachfrage im Markt keine Auskunft darüber bekommen habe, wie der Kabel reingesteckt wird, wollte ich euch danach fragen, eventuell mit Bildern. Ich bin vorsichtig, da ich weder Gerät noch den Mauskabel beschädigen möchte.

AW: Razer Armadillo² Bedienung?

also auf der Seite von razer (Razer | For Gamers. By Gamers.? | Online-Shop - Razer Armadillo 2 Mouse Cable Management System
sieht es so aus, als ob man das Kabel der Maus in diese Führungsschiene legt und dann oben drauf drückt. Das wird durch die Beschreibung "Automatischen Einrasten mit nur einem Klick" und dem daneben stehenden Bild zumindest sugeriert. Genaues weis ich leider auch nicht. Ein Review wird man bei so einer "hardware" auch nicht so leicht finden".
Wenn das nicht selbsterklären sein sollte, sollten die von razer mal besser eine Anleitung dazu legen.:D

kabel an die einkerbung legen, oben drauf drücken, dabei mit den anderen fingern das kabel in die ausbuchtung drücken, oben loslassen, fertig :)

Wieso das Armadillo? Rein wegen dem Design? Sonst hätte es da Cordholder gegeben die um einiges günstiger sind.

achso ja was hast denn du für ne maus? das kable darf nämlich nicht zu dick sein, kinzu z.b. geht noch aber intelli 1.1 ist schon zu dick.

also auf der Seite von razer (Razer | For Gamers. By Gamers.? | Online-Shop - Razer Armadillo 2 Mouse Cable Management System
sieht es so aus, als ob man das Kabel der Maus in diese Führungsschiene legt und dann oben drauf drückt. Das wird durch die Beschreibung "Automatischen Einrasten mit nur einem Klick" und dem daneben stehenden Bild zumindest sugeriert. Genaues weis ich leider auch nicht. Ein Review wird man bei so einer "hardware" auch nicht so leicht finden".
Wenn das nicht selbsterklären sein sollte, sollten die von razer mal besser eine Anleitung dazu legen.:D

@user001: Stimmt! Für den Preis nicht gerechtfertigt!

kabel an die einkerbung legen, oben drauf drücken, dabei mit den anderen fingern das kabel in die ausbuchtung drücken, oben loslassen, fertig :)

@buzty: Danke! Jetzt habe ich den Trick raus!

Wieso das Armadillo? Rein wegen dem Design? Sonst hätte es da Cordholder gegeben die um einiges günstiger sind.

@gh0st76: Weil ich schon mehrere Razer-Produkte besitze,also wegen dem einheitlichen Design und bisher guter Erfahrung und guter Verarbeitung.

achso ja was hast denn du für ne maus? das kable darf nämlich nicht zu dick sein, kinzu z.b. geht noch aber intelli 1.1 ist schon zu dick.

@buzty: Ich habe eine Logitech G500 Gaming-Maus.

bei der g500 sollte das passen, so dicke mauskabel sind ja eh out irgendwie... :D die dünnen rutschen dafür beim mousebungee durch :ugly:

@gh0st76: Weil ich schon mehrere Razer-Produkte besitze,also wegen dem einheitlichen Design und bisher guter Erfahrung und guter Verarbeitung.
Gibt aber auch Cordholder die von der Qualität her genauso gut oder besser sind aber dann um einiges günstiger sind. Lampton Cordholder zum Beispiel. Sieht klasse aus, Qualitativ super und kostet knapp 7 Euro.

hm das kommt bei mir auch nicht hin, höchstens bei den dünnen (salmosa, abyssus, diamondback, ...).

kommt ganz auf die maus an ;) meine g3 z.b. hat noch ein richtig dickes kabel, die neuen glaub ich auch eher dünnere textile. die ganz dünnen haben bei razer die "größeren" modelle auch nicht, deathadder z.b. nicht.

Zurück