Rayman 1.5: Revenge of the Dark: PC-Port mit Cryengine 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rayman 1.5: Revenge of the Dark: PC-Port mit Cryengine 3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Rayman 1.5: Revenge of the Dark: PC-Port mit Cryengine 3

Würde mich nicht wundern wenn der gute Herr bald ein Angebot von Ubisoft bekommt. Zurecht!

Sieht wirklich sehr sehr geil aus, und die alten Rayman Games waren auch echt super :daumen:

edit: Natürlich Ubisoft, nicht Obisoft >.<

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich nicht wundern wenn der gute Herr bald ein Angebot von Obisoft bekommt. Zurecht!

Sieht wirklich sehr sehr geil aus, und die alten Rayman Games waren auch echt super :daumen:
wäre eigentlich schlau von ubisoft, dann könnten sie das wirklich veröffentlichen :P bräuchten natürlich noch die lizenz für die cryengine 3

Öh..

Ich habe sowohl den ersten (oder zweiten) Rayman, als auch einen der neueren Teile (3d, vor raving rabbits) auf dem PC gespielt..

Man kann Rayman also, als PC-Spieler, durchaus kennen ;)

Wuhuu, das ist ja ne feine Sache.:daumen: Als alter Rayman-Fan, wobei mir der zweite Teil besser als alle anderen gefiel, finde ich das wirklich toll; sieht sehr stimmig aus. Deshalb wüde ich mich wahnsinnig über einen neuen Rayman-Teil freuen, der nicht wie Origins ist, sondern ähnlich wie The Great Escape und Hoodlum Havoc, bloß mit CryEngine 3. Daher: Los, los, UbiSoft, nehmt euch ein Beispiel und entwickelt schön, und lasst noch den "Ubilauscher" weg; für das Spiel würde ich auch zum ersten Mal seit BF2 (!) den Vollpreis zahlen!:hail:

Edit:
PCGH schrieb:
Rayman ist die Hauptfigur der gleichnamigen Reihe aus dem Hause Ubisoft, der Jump&Run-Titel ist bislang aber nur auf diversen Konsolen heimisch - PC-Spieler sind bislang nicht in den Genuss eine PC-Portierung gekommen
Wer zur Hölle hat da nie in seinem Leben Rayman gespielt? Ich habe Rayman, Rayman 2: The Great Escape, Rayman 3: Hoodlum Havoc sowie Rayman: Raving Rabbids (kein echtes Rayman, sondern Casual-Klump) für PC. Klar gibts ein paar Versionen nur für Konsole (Revolutions für PS2, einige Raving Rabbids nur für Wii (kein Verlust!)), aber die Aussage ist schon harter Tobak. Wenn mans schon nicht weiß, dann bitte doch etwas Recherche betreiben.:google:

Zuletzt bearbeitet:
Jeder nur einen Stein. Ich gebe zu, dass ich von Rayman nicht ganz so die Ahnung habe. Klar, ich hab vorher bei Wiki geschaut, aber eben nicht ganz so sorgfältig, wie es scheint. ;)

Sorry für den Fehler...ich gestehe: Rayman wurde von mir noch nie aktiv über den Bildschirm/Fernseher bewegt.

Au Backe!

Wieso heißt das neue Teil Rayman Origins? Ich muss gestehen, das sieht ziemlich gut aus, die Farben, das Design... gefällt mir wirklich sehr gut. Ich hab keine Ahnung welchen Teil ich mal gespielt habe auf der Playstation 1... aber ich weiß das es schon sehr lange her ist.

Nunja, schade es nicht für den PC erscheint... spar Geld...ist auch was gutes:D

Zurück