Hey Hoe! (Ich machs kurz) ^^
Ich hab eine 4870X2 mit Accelero Xtreme Kühler.
Ich will das Silverstone Raven 02 haben.
Durch dessen Bauweise soll die Graka wieder schön bei ü 100°C kochen.
Was denkt ihr? Lüfter umpolen/umdrehen wenn möglich?
Kaufen, Testen und ggf. zurückschicken?
Gruß
---------------------
Jemand hatte die einfache Idee, einfach das Raven auf die Hinterseite zu stellen......aber eig ist dann ja auch alles für die Katz'
Ich hab eine 4870X2 mit Accelero Xtreme Kühler.
Ich will das Silverstone Raven 02 haben.
Durch dessen Bauweise soll die Graka wieder schön bei ü 100°C kochen.
Was denkt ihr? Lüfter umpolen/umdrehen wenn möglich?
Kaufen, Testen und ggf. zurückschicken?
Gruß
---------------------
Jemand hatte die einfache Idee, einfach das Raven auf die Hinterseite zu stellen......aber eig ist dann ja auch alles für die Katz'
Zuletzt bearbeitet:


