Dann biste "biologisch" ja schon lange drüber weg wie du wahrscheinlich weißt.
Ja, da bin ich auch froh drüber, allerdings dauert die Lungenreinigung bis zu einem Jahr....
Aber ich fühle jeden einzelnen Tag das es der Lunge immer besser geht.
Bedeutet das einzige Risiko ist psychischer Art (sozialer Druck, Gewohnheit, Stressbewältigung, whatever). Wenn du das unter Kontrolle hast brauchste nie wieder eine Kippe anzufassen.
Ja das ist das 2. mal das ich mit dem Rauchen aufhöre und habe, das wieder anfangen sehr bereut.
Nun schütze ich mich und erinnere mich an die Zeit wo ich es bereut habe und das klappt gut.
Nein, den Rauchertrott habe ich ablegen können, kein bedarf zu rauchen auch nicht bei Stress, nach dem essen usw.
Blöde Frage: Was haste denn so alles gesundheitlich bemerkt die letzten paar Wochen...?
Also dieses morgentliche Husten ist weg.
Röcheln und Lungenpfeifen ist weg.
Der Lungenwiederstand beim atmen ist weg also ich kann leichter atmen.
Ich verspüre kein Gegendruck mehr beim atmen im liegen zum Beispiel wie so ein erdrückende Brust zu haben.
Ich habe kein Hustenreflex wenn ich tief atme.
Ich rieche viel besser.
Schmecken noch nicht so oder ich habe durch das rauchen nicht schlechter geschmeckt.
Die Blassheit und Augenringe sind zurück gegangen.
Biste nur dicker geworden oder
Ja 10 KG + aber ich fühle mich gesünder und diese Angst krank zu werden ist viel geringer geworden, wobei das Risiko vollständig nach 15 Jahren gegen 0 zurückgeht.
gehts dir wirklich besser?
Doch es geht mir im allgemein befinden viel besser ich freue mich täglich darüber das ich mich besser fühle
und freue mich, auch diese Abhängigkeit verloren zu haben mich immer um Zigaretten zu kümmern.
Als ich das 1. mal aufghört hatte, hatte ich mich nich so gefühlt wie heute, das hatte ich nachgetrauert und wollte immer rauchen und nach 1,5Jahren hatte ich wieder angefangen.
Jetzt möchte ich weder körperlich noch geistig mit dem rauchen anfangen....
Gott sei Dank!!!
Nichtrauchen heist Freiheit!!!!
Bist DU Raucher
@Incredible Alk ?
Also wer aufhören möchte, ich tausche meine Erfahrungen gerne mit euch.