• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ratlosigkeit 700 € PC

AW: Ratlosigkeit 700 € PC

also bis auf den speicher ist ok.

ich würde ne bessere speicher mit latenzen nehmen ,

zb .den hier

ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - DDR3-1333 - G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit

oder den hier nur das er etwas mehr spannung braucht

ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - DDR3-1333 - A-DATA DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit

für 17 zoll monitor würd ich selber nicht höher als 260 gtx gehen /4870

die grafikarte würde in 50 prozent laufen .

falls du noch später 24 zoll monitor kaufen würdest ,würde das auch ausreichen .

mit den jetzigen spielen auf dem markt .ohne anti aliasing .

netzteil pure power bequiet ist das neueste auf dem markt .
530 watt und könntest du später auch 3 oder 4 lüfter einbauen ,
für 60 euro gute preis ,ohne den schnik schnak eben .Unmantelung

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Und Glaub mir Mysti, falls du vorhast dir einen neuen Bildschirm zu kaufen gib lieber den hunni mehr aus.
das sehe ich etwas anders, jetzt eine stärkere Grafikkarte zu kaufen macht nur dann Sinn wenn der Monitorkauf in nächster Zeit ansteht.
Die 4870 reicht für den 17"-Monitor mehr als locker aus, wenn dann wirklich ein neuer Monitor gekauft wird, dann ist bis dahin der Preis der neuen DX11-Karten gefallen und man kann den "hunni" den man jetzt verbraten hätte, in eine dann neue Grafikkarte stecken!

Gruß

Lordac

Hallo,

das sehe ich etwas anders, jetzt eine stärkere Grafikkarte zu kaufen macht nur dann Sinn wenn der Monitorkauf in nächster Zeit ansteht.
Die 4870 reicht für den 17"-Monitor mehr als locker aus, wenn dann wirklich ein neuer Monitor gekauft wird, dann ist bis dahin der Preis der neuen DX11-Karten gefallen und man kann den "hunni" den man jetzt verbraten hätte, in eine dann neue Grafikkarte stecken!

Gruß

Lordac

Meine Aussage bezog sich darauf, falls er vorhat sich seinen 24-Zöllner in den nächsten Monaten kaufen. Denn bei 1980 x 1200 hat man bei den kommenden Games wie Modern Warfare 2 und was alles demnächst kommt doch seine Vorteile. Wenn er ihn sich jedoch erst in einem Jahr kaufen will kann man natürlich sich ersteinmal etwas preiswertes kaufen und warten

Gruß

CKone

Zurück