News Ratchet & Clank: Update 1.808.0.0 ermöglicht Raytracing auf AMD Radeon

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ratchet & Clank: Update 1.808.0.0 ermöglicht Raytracing auf AMD Radeon

Strittig diskutiert wurde zuvor der Umstand, dass das vormals exklusiv für die Playstation 5 erschienene Jump 'n' Run Ratchet & Clank: Rift Apart von Insomniac Games zum Release für viele Spieler sehr überraschend kein Raytracing auf Radeon-Grafikkarten bieten konnte. Das neueste Update auf die Version 1.808.0.0 korrigiert diesen Umstand jetzt und bringt den Algorithmus, der auf die Ausdehnung von Strahlen setzt, auf Radeon-GPUs.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ratchet & Clank: Update 1.808.0.0 ermöglicht Raytracing auf AMD Radeon
 
Noch nicht - ich war heute Nacht schon auf Atlas unterwegs. :P

Benchmarks kommen spätestens morgen, ich hab's mittlerweile am Laufen. Fokus rein auf Radeon mit Raytracing. Das übrige Zeugs prüfen wir genauer, wenn ein größerer Patch kommt, der auch Direct Storage explizit nennt.

MfG
Raff
Dachte mir sowas doch, wollte nur die Info aus euch rauskitzeln wann sie zu erwarten sind ?. Lass dich nicht stressen.

PS: Ja Atlas hast du mir echt schmackhaft gemacht.

Mit Gothic locken ist aber auch fies!?
 
Noch nicht - ich war heute Nacht schon auf Atlas unterwegs. :P

Benchmarks kommen spätestens morgen, ich hab's mittlerweile am Laufen. Fokus rein auf Radeon mit Raytracing. Das übrige Zeugs prüfen wir genauer, wenn ein größerer Patch kommt, der auch Direct Storage explizit nennt.

MfG
Raff
Morgen?! Ich glaub ich hör wohl nicht recht. Morgen klingt ja fast als gäbe es noch Ruhephasen und Schlaf zwischen den Tests. Es ist Sommer und da ist es lange hell. So lange das Licht draußen zu sehen ist, darf gearbeitet werden. Sowie das weg ist und bis es wiederkommt, darf seinem Hobby nachgegangen werden und das sind doch wohl Benchmarks, oder?
...bitte nicht hauen. Ist selbstverständlich nur Spaß.
Also bei mir ist RT immer noch ausgegraut, hab ne RX 6800..... :(
Den angepassten Treiber hast du auch? Oder nur das Update des Spiels?
 
Morgen?! Ich glaub ich hör wohl nicht recht. Morgen klingt ja fast als gäbe es noch Ruhephasen und Schlaf zwischen den Tests. Es ist Sommer und da ist es lange hell. So lange das Licht draußen zu sehen ist, darf gearbeitet werden. Sowie das weg ist und bis es wiederkommt, darf seinem Hobby nachgegangen werden und das sind doch wohl Benchmarks, oder?

...bitte nicht hauen. Ist selbstverständlich nur Spaß.
Hehe, keine Sorge, hab's kapiert. :D Bin ja auch selbst schuld - wenn ich Tag und Nacht hier spamme und wir immer zeitnah mit Benches am Start sind, wirkt das so, als würden wir echt nie schlafen.

MfG
Raff
 
Gestern durchgespielt. Zu 97% also fast alles gefunden.
0 Abstürze. Spielzeit 17,2 Stunden. Nicht das längste Spiel. Aber auch schön mal wieder was zu spielen wo man nicht wochenlang beschäftigt ist.
Mir hat es gut gefallen. Da kann gerne ein weiterer Teil erscheinen, dann aber bitte Zeitgleich mit der PS Version.
 
Zurück