• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rat zur Zusammenstellung

habe grade eine cd mit VGA Driver von asus reingelegt und ich kanns nicht starten aus dem dvd laufwerk, warum lässt es sich nicht starten? kann es an fehlerhaften installation liegen?

Vielleicht ist ja das DVD Laufwerk im Eimer. Oder Du probierst mal ein anderes SATA-Kabel und/oder SATA-Port.

Hi
Ich habe CMOS gemacht
windows konnte nicht gestartet werden
Fehlercode: 0x80070425
Fehlermeldung: Der Dienst kann zurzeit keine Steuerungsmeldungen annehmen

im momment instaliere ich erneuet W7

weis jemand wie man bei neuinstalliertem windows7 den hintergrundbildschirm wegmacht also zum startbildschirm mit den ganzen programmen auf dem desktop kommt. bekomme den hintergrundbilschirm irgendwie nicht weg

Hallo an alle
Ich konnte vor kurzem keine Spiele wie battlefield 2142 oder Metro 2033, jetz ist es zwar anders, jedoch desto trotz habe ich ein Problem mit meiner Grafikkarte und zwar zeigt es eine Fehlermeldung : "Es wurde kein geeignetes Grafikgerät gefunden". Ich habe es gelöst mit Deinstallierung der Treiber von meiner Grafikkarte 560 TI
Darauf kam ein schwarzer Bildschirm statt normalen Desktop und nach dem Reset legte ich den Treiber von meiner Grafikkarte und es liefen alle Spiele.
Aber am nächsten Tag gingen die Spiele wieder nicht und ich musste den Ablauf wiederholen.
Warum kommt es zu sowas(wohin verschwindet mein Grafiktreiber?), kann mir jemand erklären wo ich sowas änder.
Mein Mainboard ist ASRock Z68 Pro3
Danke im Vorraus
mfg Nik

Ich kann nicht Furmark machen

FurMark requires an OpenGL2,0 compuliant graphics controller. Startup failed.
Nvidia Geforce6 and Higher(with the latest Forceware drivers) or Ati Radeon......

was ich machen soll?

Zurück