• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rat zur Zusammenstellung

ich habe 8GB G.Skill DDR3 bestellt
und jezt geändert von Antec 520 auf 530Be quiet

Danke

ich brauche noch Velängerung +12V-ATX
und Adapter auf die 2Pin-Header(Power LED Stecker nur mit 3Pin) könnten mir jemand helfen?

Danke Nik

Dennoch gibt es auch Anlass zur Kritik: Lian Li liefert kein Zubehör mit, um die Drehzahl der Lüfter zu senken, und der blau beleuchtete Frontlüfter gibt schleifende Geräusche von sich. Daher arbeitet das Testsystem auch nur leise und nicht annähernd lautlos. Zudem sollte es sich mittlerweile herumgesprochen haben, dass unten verbaute Netzteile zu Problemen mit den Kabellängen führen - insbesondere beim ATX+12V-Strang. Es wäre somit sehr sinnvoll, eine entsprechende Verlängerung mitzuliefern. Ähnliches gilt für den 3-Pin-Anschluss der Power-LED, welcher sich nur mit einem optionalen Adapter auf die 2-Pin-Header vieler Mainboards stecken lässt.

Danke Nik

Ich habe Lian Li 60NWB bestellt gibtes keine lieferungen zu mindfactory mehr ich habe gleich geändert auf ähnliches nur einbisschen front unterschid Lian Li 70NWB
und im Bewertungen hat gestanden einen Verlängerung und Adapter

Danke Nik

ich weiss auch net aber Gehäuse nehme ich Lian Li PC-7FNWB mit Sichtfenster :)

Danke Nik und für Lüftsteuerung hab ich Lian Li PT-FN03 4*Fan bestellt

also ich habe den PC zusammengebaut, hab aber ein problem. der laufwerk arbeitet wird jedoch nicht vom system anerkannt (kann nicht booten)
was muss ich machen?

Check nochmal das SATA-Kabel, ggf. ein anderes Kabel nehmen oder einen anderen SATA-Port.

Ist die Bootreihenfolge im BIOS richtig eingestellt (Laufwerk an erster Stelle)?

Hallo zusammen
ich hab mein Rechner zusammengebaut, windows 7 installiert mit allen treibern aber nach kurzer Zeit wollte ich spielen, jedoch kann ich irgendwie die Spiele nicht bis zum ende installieren und kann auch nicht den autorun starten wenn ich drauf klicke, muss immer auf die spiel cd gehen und software um die installation zu starten. bsp spiel ist Battlefield 2142 Deluxe Edition.
Wie kann ich das Problem beheben?

mfg Nik

Ich verstehe Deinen Post nicht ganz. Installiert kein Spiel fertig? Kannst Du keine Verknüpfung auf dem Desktop anlegen?

also ich hab nach geschaut das spiel wurde installiert, doch die installation wurde abgebrochen der pc ist am ende eingfefroren
und das spiel startet trotzdem nicht, es zeigt an dass es was lädt doch dann hörts auch wieder auf:daumen2:

Zurück