RASURBO real&power RAP M560 gewonnen :D

joel3214

Software-Overclocker(in)
Hi
Erst mal danke für die schöne Überraschung hat grade geklingelt und ein ein Netter Herr in gelb kommt mit einem großen Paket um die Ecke :)
Weiß gar nicht mehr wann ich da mitgemacht habe aber drinnen lag ein RASURBO real&power RAP M650 :ugly:

Top :daumen:

Frage mich nun aber RASURBO habe ich noch nie gehört kann ich das gutens gewissen einsetzten oder lieber nicht.
Neues NT wer nicht schlecht brauche eh eins wenn ich mein GPU aufrüste.
Also raus mit der Sprache soll mein System Zerstört werden weil ich zu viel Spame oder habt ihr mich lieb und wolltet mich mit was schönen beglücken :ugly:

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Rasurbo wird von HEC bestückt und hat eigentlich ordentliche Technik verbaut (ja, natürlich gibt es besseres, das kostet dann aber dementsprechend).
Wenn du ein neues Netzteil brauchst und du es zumal schon bei dir zu Hause hast, dann machst du mit dem Rasurbo nichts falsch.

Real&Power basiert von der Elektronik auf die Cougar A-Reihe bzw. CompuCase/HEC TA-2WX-Series
und im Gegensatz zu älteren Baureihen schaffen diese auch ihre gedruckte Leistung.

das rasurbo bietet sehr solide technik und kann meiner meinung nach bedenkenlos genutzt werden.

Irre ich mich oder gibt es gar kein RAPM 560?
Ups meinte RAPM 650 :D
@frittenfett
Hmm mal sehen von NT habe ich kaum Ahnung.
Und eingebaut wird es wohl erst im Herbst/Winter da ich da ein Tagebuch plane da mein PC in einen Tisch eingebaut wird :)
Eventuell schreibe ich dann was über das NT.

Herzlichen Glückwunsch :)

Rasurbo hat einige Chinaböller im Sortiment, aber das RAPM 650 ist, wie schon erwähnt, nicht schlecht.

Grüße

Zurück