[Ranking] Unigine Valley

Ist kein Bug, ist der Speichertakt :P

Äh, nein. Das ist mit Sicherheit nicht der Speichertakt :D Das verwechselst Du mit dem Heaven-Benchmark.

Man sollte sich schon an Regeln halten, deshalb habe ich's noch mal erwähnt.

Warten wir einfach noch eine Weile, vllt. meldet er sich noch.

full

edit:

3680 | Softy | i7-3770K @ 5,0 GHz | 8 GB DDR3-2666 MHz CL 11-13-12-28 1T | GTX 780 Ti @1360/4000 | Link

Valley 3680.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Und ich fühl mich gut mit meinem alten Güllentrecker :wall:
Aber wenn ich mal wieder mehr Zeit hab werden die leeren Drohungen mal wieder aufgefüllt :devil:

Das ist eine gute Frage... ich war bis dato überzeugt ich hätte vor dem Benchen mein Valley Profil im Treiber auf standard zurückgesetzt...

Ich habe aber zzt weder mein Benchwindows noch meine Benchmark - Partition da...

sry, dass ich mich nicht gemeldet habe, ich habe hier lange nichtmehr hereingeschaut, da ich zzt viele GPUs zum Testen hier habe und dann ehrlich gesagt keinen Bock hatte/habe auch noch mit meiner eigenen Hardware zu benchen :D
Wenn ihr wirklich der Meinung seid es sei regelwiedrig entstanden, dann löscht es bitte, da ich mir selbst zzt nicht 100%ig sicher bin. Afaik macht der Unterschied knappe 120 Punkte aus btw

Gruß Egoim

Gut, dann nehme ich beim nächsten Update Dein Ergebnis raus. Du kannst ja bei Gelegenheit die R9-290X nochmal ein bisschen kitzeln ;)

Btw. ist/war die Karte wasser- oder luftgekühlt?

Mich würde brennend interessieren was eine 290/X so mit 1350-1400mhz an Punkten raus spuckt:0)

Aber ich bin erstmal froh das ich die schnellste non x 290 hier habe ....noch ;-) Aber mit mehr Spannung geht bei Mir noch was....hätte ja nur +200mv und 1,25-1,29v anliegen:-)

Hey Leute,

auch ich möchte mich hier gern mit reinhängen, super Sache dieses Ranking :daumen:

Mein Score:

2027 | Cafry | i5 4670K @ 4,5 GHz | 8 GB DDR3 @ 1866, 8-9-9-24 2T | 1x ASUS HD 7950 Direct CU II TOP @ 1200 / 1600 MHz | Link

@ Pry_T800

Gotcha ! :D

@ jack56

Mist, so knapp :hail: ;)

Grüße

Cafry

Anhänge

• Valley Rekord.jpg
    Valley Rekord.jpg
    713,6 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Update:

3896 | streetjumper16 | i7 2600K @4,3GHz | 8 GB DDR3 @1333, 9-9-9-24 1T | 2x ASUS GTX 680 @1280/1928MHz | Link

Verdammt :fresse: Da müsste ich ja fast noch mal die GTX 690 heiß machen, bevor ich sie verticke :D

Hey Leute,

auch ich möchte mich hier gern mit reinhängen, super Sache dieses Ranking :daumen:

Freut mich, dass Du dabei bist und Dir das Ranking gefällt :daumen:

2027 | Cafry | i5 4670K @ 4,5 GHz | 8 GB DDR3 @ 1866, 8-9-9-24 2T | 1x ASUS HD 7950 Direct CU II TOP @ 1200 / 1600 MHz | Link

Der Link funktioniert leider nicht, bitte korrigieren.

full

Der Link funktioniert leider nicht, bitte korrigieren.

Hm, bei mir funktioniert er :huh:

Hab es so verlinkt, wie du im Eingangspost beschrieben hast, allerdings wohl die Datei aus meinem Profil gelöscht.
Da der Link aber wie gesagt trotzdem noch funzte, dachte ich wär ok so.

Geht er jetzt ? Hab das Bild wieder hochgeladen.

Grüße

Cafry

Nein, geht immer noch nicht. Aber egal, der Screenshot ist ja jetzt da. Der Onkel richtet's beim nächsten Update :D

Gibts ja gar nicht :what:

Jetzt sollte er aber funzen - hab den Link nochmal editiert, mit der URL des neu hochgeladenen Pics ...

Dat fuchst mich ja grad :P, aber gut, wenn der angehangene Screen fürs Ranking ok ist, danke für die Nachsicht :daumen: :bier:

Grüße + noch einen schönen Restdienstag

Cafry

Hey Leute,

Mein Score:

@ Pry_T800

Gotcha ! :D

@ jack56

Mist, so knapp :hail: ;)

Grüße

Cafry

hey Jo :daumen:

bisl geht doch bestimmt noch;) 1250mhz sollten eigentlich drinne sein..hatte auch schon zwei asus dcII 7950...die machten beide 1250mhz bei benches mit :D wievie Spannung hast druppe geknallt?

hey Jo :daumen:

bisl geht doch bestimmt noch;) 1250mhz sollten eigentlich drinne sein..hatte auch schon zwei asus dcII 7950...die machten beide 1250mhz bei benches mit :D wievie Spannung hast druppe geknallt?

Hiho :bier:

Habe ( nur für den Bench jetzt ) alles gegeben, was mit MSI Afterburner drin war, also 1,3 v Core Voltage (laut GPUz 1,285v) und +20 % Power Limit.
Möglich, dass da auch weniger gereicht hätte, habe ich für den Bench nun nicht ausgelotet, da ich bei diesen Spannungen bei 1,2 Durchläufen temparaturtechnisch gut dabei bin.

Karte (oder eher Chip ? :P) max 80c, VRMs max 70c.

Ich habe mit meiner Karte leider das Problem, dass ich - sobald ich über die magische Grenze von 1,2 Ghz Core Clock gehe, Artefakte bekomme. :heul:

Das scheint mir nicht sehr gesund, weswegen ich die von dir genannten 1,25 Ghz leider net so ganz hinbekomme, bzw. es meiner Karte nicht zumuten will ;)

Speichertaktmäßig stelle ich aber gerade fest, dass ich problemlos auf 1,8 GHz erhöhen kann ... :banane: :D

Mal sehen, was noch so geht.

Grüße

Cafry

Ich habe mit meiner Karte leider das Problem, dass ich - sobald ich über die magische Grenze von 1,2 Ghz Core Clock gehe, Artefakte bekomme. :heul:

Ist doch egal, solange die Grafikkarte durch den Benchmark rennt :D Als ich noch meine HD 7950 @1,3 Volt durch den Benchmark geprügelt habe, konnte ich vor lauter Artefakten nur noch raten, welche Benchmark-Sequenz gerade dran war :devil: :D

Zurück