Typhoon007
Software-Overclocker(in)
Mein Asic Quality Wert von 56% hast du doch gesehen oder? Hab da ein Screenshot gepostet. Sind 56% jetzt gut oder schlecht?
Ich will schon übertakten aber wenn dann ohne an der Spannung rumzuspielen. Ich bin ziemlich unerfahren und möchte nichts kaputt machen. Was kann ich denn einstellen ohne an der Spannung rumzuspielen?
Standard sind bei meiner Karte im moment laut GPU Tweak, 900Mhz Gpu Clock/Gpu Voltage 1094mV und 5000MHz Memory Clock/1600mV Memory Voltage.
Ich will schon übertakten aber wenn dann ohne an der Spannung rumzuspielen. Ich bin ziemlich unerfahren und möchte nichts kaputt machen. Was kann ich denn einstellen ohne an der Spannung rumzuspielen?
Standard sind bei meiner Karte im moment laut GPU Tweak, 900Mhz Gpu Clock/Gpu Voltage 1094mV und 5000MHz Memory Clock/1600mV Memory Voltage.
auch die standart Spannung von 1,093v . Ich habe nen asic von 61,2. je niedriger der asic desto kühler der Chip aber du brauchst halt mehr Spannung . Ein hoher asic zb wird viel heißer braucht aber weniger Spannung da der Chip mehr leckströme hat. Ein 65 bis 70er asic wäre glaube ich ideal

Kannste mit GPU-Z z.B auslesen!
wurde geändert
GPU-Z bugt mal wieder rum