Obs am Speicher liegt? Versuch mal mehr GPU und weniger Ramtakt?
Hilfreich wären Deine Settings im Afterburner oder in Trixx![]()
Obs am Speicher liegt? Versuch mal mehr GPU und weniger Ramtakt?
Hilfreich wären Deine Settings im Afterburner oder in Trixx![]()

) und den Prozess "xrEngine (32 bit)" beenden. Der Benchmark springt dann automatisch zur nächsten Sequenz.up-up-up-up-up-update
| 178 fps | Softy | i7-3770K @ 5,0 GHz | 8GB DDR3-2133 MHz CL 10-11-11-30 1T | GTX 690 @ 1045 / 3600 | Link
Anhang anzeigen 663031
P.S. Etwas seltsam, dass nur geringe Taktsteigerungen 10 fps Unterschied machen
P.P.S. Wer sich nicht alle Benchmark Sequenzen anschauen will, hier ein Trick, um die ersten 3 zu überspringen : Wenn der Benchmark läuft, den Taskmanager aufrufen (Strg + Alt + Entf) und den Prozess "xrEngine (32 bit)" beenden. Der Benchmark springt dann automatisch zur nächsten Sequenz.

Hat jemand eventuell eine Erklärung für mein Problem ? Ich kann entweder nur den ram takt sehr hoch ziehen oder halt nur den gpu takt anziehen und es läuft durch aber sobald ich beide gleich zeitig anziehe , dann geht mein Monitor auf sparmodus und ich muss den powerknopf betätigen um neu zu starten![]()
Klingt nach einem Stromversorgungsproblem, find ich?
wenn ich prime und furmark laufen lasse dann gehts auch ohne Probleme . MmhhhhP.S. Etwas seltsam, dass nur geringe Taktsteigerungen 10 fps Unterschied machen
Bei mir ist es genau andersrum, die ersten 3 Runs haben exakt die gleichen Werte, obwohl der erste komplett durchgelaufen ist und der 2. mit der Abkürzung:
Für meine Zwecke eine ausreichende Leistung. Who cares ...
94FPS | YuT666 | Phenom II X6 1045T @ stock | 8GB DDR3-1333 MHz CL 9-9-9-24 1T | HD7870 @ 1100/1225
Anhang anzeigen 663288
,Du hast 60 Frames AVG
Ja genau, sorry. Hatte mich verlesen. Die avg waren ja gefragt. Naja, nicht konkurrenzfähig.
:beer:
.gif)
@TE: Mach das wieder aus der Liste raus, weil es lächerlich ist. Thanks.
,