Softy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Herzlich Willkommen zum
LinX Benchmark-Thread
Da der alte Thread seit über 2 Jahren nicht mehr aktualisiert wurde, habe ich mich entschlossen, ein neues Ranking aufzumachen.
Den Benchmark könnt Ihr hier herunterladen: LinX Download und neue Info's zum Benchmark gibt es hier: LinX - A simple Linpack interface
Es wird 4 Kategorien geben:
1. Für einen Eintrag in die Rangliste muss ein Screenshot mit dem Ergebnis und 2 CPU-Z Screens (Reiter CPU, Memory) hochgeladen werden, z.B.
2. Das Ergebnis muss in folgender Form gepostet werden:
Welches Ranking? | GFlops | User Name | CPU @ Frequenz | RAM (incl. Frequenz, Hauptlatenzen und Command Rate) | Link
z.B. freier Takt, RAM beliebig | 126,43 | Softy | i7-3770K @ 4800 MHz | 8GB DDR3-2666 MHz CL 11-13-13-30 1T | Link
Kurze Anleitung zum "Link":
3. Jeder User kann pro CPU einmal im Ranking vertreten sein, daher bitte Updates kenntlich machen.
Let's bench
LinX Benchmark-Thread
Da der alte Thread seit über 2 Jahren nicht mehr aktualisiert wurde, habe ich mich entschlossen, ein neues Ranking aufzumachen.
Den Benchmark könnt Ihr hier herunterladen: LinX Download und neue Info's zum Benchmark gibt es hier: LinX - A simple Linpack interface
Es wird 4 Kategorien geben:
- freier Takt, Problem Size 23118 (4096 MB RAM)
- Festtakt (2600 MHz ± 10 MHz), Problem Size 23118 (4096 MB RAM)
- freier Takt, Problem Size (RAM) beliebig
- Festtakt (2600 MHz ± 10 MHz), Problem Size (RAM) beliebig
1. Für einen Eintrag in die Rangliste muss ein Screenshot mit dem Ergebnis und 2 CPU-Z Screens (Reiter CPU, Memory) hochgeladen werden, z.B.
2. Das Ergebnis muss in folgender Form gepostet werden:
Welches Ranking? | GFlops | User Name | CPU @ Frequenz | RAM (incl. Frequenz, Hauptlatenzen und Command Rate) | Link
z.B. freier Takt, RAM beliebig | 126,43 | Softy | i7-3770K @ 4800 MHz | 8GB DDR3-2666 MHz CL 11-13-13-30 1T | Link
Kurze Anleitung zum "Link":
Um den Link am Ende der Zeile hinzuzufügen, klickt auf Euren angehängten Screenshot und wählt "Link in neuem Tab öffnen". Dann kopiert die Adresse des neuen Tabs und fügt sie am Ende der Zeile ein. Dann könnt ihr auf "Vorschau" klicken, und der Link wird automatisch umgewandelt. Dann nur noch den Text in "Link" ändern und fertig
Wenn Euer Browser den Link nicht automatisch umwandelt, könnt Ihr es so machen:
Den Screenshot per Anhang hochladen. Dann in die Vorschau gehen und den Screenshot im Neuen Tab öffnen. Dann die Adresse des Tabs kopieren und folgendermaßen verlinken:
[*url=http://Adresse des verlinken screenshots]Link[/url*] (Ihr müsst aber die Sternchen und alle Leerzeichen weglassen, nur anders kann ich es hier nicht schreiben)
Wenn Euer Browser den Link nicht automatisch umwandelt, könnt Ihr es so machen:
Den Screenshot per Anhang hochladen. Dann in die Vorschau gehen und den Screenshot im Neuen Tab öffnen. Dann die Adresse des Tabs kopieren und folgendermaßen verlinken:
[*url=http://Adresse des verlinken screenshots]Link[/url*] (Ihr müsst aber die Sternchen und alle Leerzeichen weglassen, nur anders kann ich es hier nicht schreiben)
Let's bench
Zuletzt bearbeitet: