[Ranking] 3D Mark 11

AW: 3D Mark 11 - PCGHX Rangliste Rev.2

So schnell bin ich auch nicht ;)
Ich bin noch am klären, ob ich einfach als neuer Besitzer eingetragen werden kann, oder ob ich besser einen neuen Thread erstelle.

@veteran: Das Extreme Ranking würde ich dann ebenfalls mit übernehmen, wenn es dir nichts ausmacht

Nein natürlich nicht, das letzte habe Jahr hatte ich dort nur einen Eintrag deswegen hatte ich dran gedacht die Liste zu schließen.

Aber wenn du sie weiterführen möchtest ist es auch ok:daumen:

So viel mehr an Arbeit wirst du dafür wohl nicht haben;)

Der Thread wurde an minicoopers übertragen. :daumen:
Dabei habe ich gleich noch ein paar Bugs in den Tabellen ausgebügelt und den Startbeitrag auf zwei Beiträge aufgeteilt. Warum? Bei einer hohen Anzahl von Links dauert es relativ lange, bis Änderungen an einem Beitrag übernommen werden. Ist die Zeitspanne zu groß, kommt es irgendwann zu einer Fehlermeldung. (Das lässt sich nicht sinnvoll anders lösen.) Durch das Aufteilen sollte es dazu auf absehbare Zeit nicht kommen.

Danke fürs übertragen :daumen:

Die defekten Links im ersten Post versuche ich dann noch aus dem alten Startpost zu übertragen, sodass bei allen Einträgen in der Liste auch wieder ein funktionierender Link verfügbar ist.

Ein Update kommt spätestens ende der Woche. Danach geht das mit den Updates dann aber schneller...

Falls du die Links ab Platz 205 meinst: Die existieren bereits im Originalbeitrag nicht. :ka:

Sooo ein erster Teil wurde mal aktualisiert.
Ich hoffe ich habe alle Ergebnisse eingeflegt und keinen übersehen.
Wenn einer fehlt oder ihr einen Fehler findet, dann sagt mir bitte bescheid

So das Ranking ist nun komplett überarbeitet.
Die farbliche Kennzeichnung der Karten habe ich entfernt.

Im Startpost habe ich die vorganbe zum posten ebenfalls etwas angepasst, damit es einheitlich ist und für mich einfach zu pflegen ist.

Die Overall Liste habe ich neu erstellt, sodass nun jedes eingetragene Ergebnis auch wieder einen Link hat.
Wenn die Ergebnisse zukünftig so gepostet werden, wie ich es im Startpost geschrieben habe, dann ist es auch kein großer mehraufwand die Overall Liste weiterhin zu pflegen.

Wer noch Fehler finde, einfach bescheid geben, dann besser ich es aus. Bei so vielen Einträgen, übersieht man schnell mal fehlerhafte Einträge.

@pagani-s: Dein Link funktioniert nicht

So das Ranking ist nun komplett überarbeitet.
Die farbliche Kennzeichnung der Karten habe ich entfernt.

Im Startpost habe ich die vorganbe zum posten ebenfalls etwas angepasst, damit es einheitlich ist und für mich einfach zu pflegen ist.

Die Overall Liste habe ich neu erstellt, sodass nun jedes eingetragene Ergebnis auch wieder einen Link hat.
Wenn die Ergebnisse zukünftig so gepostet werden, wie ich es im Startpost geschrieben habe, dann ist es auch kein großer mehraufwand die Overall Liste weiterhin zu pflegen.

Wer noch Fehler finde, einfach bescheid geben, dann besser ich es aus. Bei so vielen Einträgen, übersieht man schnell mal fehlerhafte Einträge.

@pagani-s: Dein Link funktioniert nicht

Danke

full

Zurück