@Hawky1980
Ist echt lächerlich wie du dich wie ein kleines Kind über einen Fehler herfällst.
Mir ist sowas auch schonmal Passiert und finde man solte nicht immer gleich vom schlimsten ausgehen.
Fand den Ton recht angemessen, hast ja drauf reagiert, somit hat er sein Zweck erfüllt.1. Kann man das auch im normalen Ton schreiben. Also ruhig Blut Kinnas! Dies gilt am meisten an Hawky1980 !
.gif)
Nimm ihn einfach raus, wenn er was zu mosern hat, kann er sich gerne hier melden.
Und damit hast du dich hier leider selbst disqualifiziert. Ich war diesbezüglich nur behilflich diesen Regelverstoß fairerweise für alle die sich am Ranking beteiligen, aufzudecken. Siehe Post #247.2. JA ich habe Tesslation deaktiviert! Hab mit den HwBot Regeln gebencht und dabei eben Tesslation aus gelassen.
Oder wolltest du es nicht sehen, passt da wohl eher. Selbst für Farbenblinde ist es deutlich sichtbar zu erkennen.Das dies hier nicht erlaubt ist habe ich leider übersehen. Passiert halt mal, mein Gott.
Siehe StartpostFür mich ist Tesslation ein grafische Feature, was beide Grafikkarten Hersteller ( AMD wie auch Nvidia) nutzen, aber sich nur bei AMD Karten abschalten lässt. Ich zitiere mich da mal selber.Ohne Tesslation ist es kein Beschiss den es ist ein Tweak und mehr nicht. Bescheißen tu ich schon mal gar nicht das dies mal klar gestellt ist! Weder mit Bildbearbeitung noch anders.
Was auch schon hier aufgedeckt und bemängelt wurde.Manipuliert man aber die Software (3DMark egal welcher), bescheisst man sich doch am Ende nur selber, da kein Vergleich mehr unter gleicher Voraussetzung stattfindet. Treibersoftware mit inbegriffen.
.gif)
Na da bin ich ja mal gespannt. Vermute aber mal stark, dass da nix mehr kommen wird.Nimm mich raus ich werde demnächst nochmal neu benchen! Wenn ich mal wieder Lust habe. Im Moment mach ich ne Benchpause
.gif)
Einen Fehler ist gut, wenns mal so wäre. Guckst du, das ist Fehler Nummer Eins.Ist echt lächerlich wie du dich wie ein kleines Kind über einen Fehler herfällst.
In diesem Fall sind meine Zweifel leider berechtigt, und haben sich auch bestätigt. So nebenbei, deine Rechtschreibfehler sind auch nicht zu übersehen, und die sieht sogar ein kleines Kind.Mir ist sowas auch schonmal Passiert und finde man solte nicht immer gleich vom schlimsten ausgehen.
.gif)
.gif)
Du findest wohl alles recht angemessen... Nur gibt es Leute die nicht 12 Stunden im Forum sitzen und auch noch arbeiten müssen, reales Leben haben what ever...Fand den Ton recht angemessen, hast ja drauf reagiert, somit hat er sein Zweck erfüllt.![]()
JA und wenn interessierts ? Ich bin ein erlicher Mann! Oder soll ich schreiben das Tesslation an war ?... Hättest eher du gemacht vermut ich mal...Und damit hast du dich hier leider selbst disqualifiziert. Ich war diesbezüglich nur behilflich diesen Regelverstoß fairerweise für alle die sich am Ranking beteiligen, aufzudecken. Siehe Post #247.
Denk du deinen Teil und die Welt hat Ruhe. Ich hab es nicht gesehen da ich nicht alles von oben bis unten durchgelesen habe und fertig. Muss mich von dir nicht rechtfertigen lassen..Oder wolltest du es nicht sehen, passt da wohl eher. Selbst für Farbenblinde ist es deutlich sichtbar zu erkennen.Siehe Startpost

Wie schon erwähnt... Pech für die, die Nvidia habenFür mich ist Tesslation ein grafische Feature, was beide Grafikkarten Hersteller ( AMD wie auch Nvidia) nutzen, aber sich nur bei AMD Karten abschalten lässt. Ich zitiere mich da mal selber.
Was auch schon hier aufgedeckt und bemängelt wurde.
Dieser Post war für mich der Anlass, mich hier einzuschalten um dich von dein ermogelten Thron zu schubsen. Bist schon ne arme Wurst, wie Softy so schön schrieb.![]()
Und den Satz "Bist schon ne arme Wurst, wie Softy so schön schrieb." hab ich mal übersehen... Den beim nächsten mal nehm ich das als eine Beleidigung auf und dein Konto füllt sich...
Aber lieber ne arme Wurst, als einer der sich über jeden winzigen Scheiß aufregt
Würste schmecken im Übrigen auch sehr gut als Nebeninfo
Kann ich nur empfehlen.Dann vermute du das. Wenn du besser damit leben kannst..Na da bin ich ja mal gespannt. Vermute aber mal stark, dass da nix mehr kommen wird.![]()
Kannst sie ja behalten deine gefundenen Reschtchreibfeler..Einen Fehler ist gut, wenns mal so wäre. Guckst du, das ist Fehler Nummer Eins.
In diesem Fall sind meine Zweifel leider berechtigt, und haben sich auch bestätigt. So nebenbei, deine Rechtschreibfehler sind auch nicht zu übersehen, und die sieht sogar ein kleines Kind.![]()
Ich benche so wie ich es will und wie schon 2 mal gesagt ist es Pech für die, die eine Nvidia Karte haben 
Ja seh das auch so...@Dark-Blood
So ist es. Mein Fazit und Schlusswort zu dem Ganzen hier. "Traue nie ein Bench, den du nicht selbst gefälscht hast".![]()

Und merke dir eins! Mit mir ist nicht leicht Spiel zu haben... Mir ist es relativ ob ich Punkte bekomme wenn ich mich zu etwas äußere 

^^Hoffentlich ist es jetzt gut, zwischen euch?
Ich kann den 11er ja auch in die Interne mitaufnehmen, dann darf getweakt werden auf Teufel komm raus, aber nur gegen Bilderpflicht und nicht nur mit einem Link![]()

...Ich benche so wie ich es will...
Push habe nochmal ein wenig rumgespielt
TECHZ77 | i7 3770K@4703 MHz | 16GB DDR3 1600 9-9-9-24 | HD 6990 @ 931/1300 MHz/4096 | P11146 | AMD Radeon HD 6990 video card benchmark result - Intel Core i7-3770K Processor,ASRock Z77 Extreme4 score: P11146 3DMarks
TECHZ77 schrieb:Wann wird die liste Refresht ?

Das ist nur ein Benchmark und jeder kann mal Fehler machen.
Sollte sich jemand sich nicht an die Regeln halten, so wird das Ergebnis nicht aufgenommen.
Auf gutes und faires Benchen![]()