[Ranking] 3D Mark 11

AW: 3D Mark 11 - PCGHX Rangliste Rev.2

So dann mach ich mal weiter =D

BrezZZz | AMD Phenom II X6 1100T @ 4,1 GHz | 8GB DDR3-1600 CL 9-9-9-24 | Radeon HD 7970 @ 1125/1550Mhz | P8090 | Link

Zuletzt bearbeitet:

***Update***

Softy | i7-3770K @ 4,9 GHz | 8GB DDR3-2133 CL 10-11-10-28 1T | EVGA GTX 690 @ 1045/1800/1150MHz | P17538 | P17538

So Kollege jetzt sag ich mal was dazu!

1. Kann man das auch im normalen Ton schreiben.
2. JA ich habe Tesslation deaktiviert! Hab mit den HwBot Regeln gebencht und dabei eben Tesslation aus gelassen. Das dies hier nicht erlaubt ist habe ich leider übersehen. Passiert halt mal, mein Gott. Nimmt mich raus und gut ist. Bescheißen tu ich schon mal gar nicht das dies mal klar gestellt ist! Weder mit Bildbearbeitung noch anders. Ohne Tesslation ist es kein Beschiss den es ist ein Tweak und mehr nicht.

Also ruhig Blut Kinnas! Dies gilt am meisten an Hawky1980 !

@ Veteran

Nimm mich raus ich werde demnächst nochmal neu benchen! Wenn ich mal wieder Lust habe. Im Moment mach ich ne Benchpause

Zuletzt bearbeitet:

@Hawky1980

Ist echt lächerlich wie du dich wie ein kleines Kind über einen Fehler herfällst.
Mir ist sowas auch schonmal Passiert und finde man solte nicht immer gleich vom schlimsten ausgehen.

@Hawky1980

Ist echt lächerlich wie du dich wie ein kleines Kind über einen Fehler herfällst.
Mir ist sowas auch schonmal Passiert und finde man solte nicht immer gleich vom schlimsten ausgehen.

Ich finde nicht das er übermäßig negativ reagiert hat.
Ist doch gut wenn Leute solche Fehler finden.
Wie er selbst schreibt ist die Liste ein Vergleich und
wenn sich so ein Fehler einschleicht sollte derjenige auch
aus der Liste entfernt werden.
Streetjumper kann ja wie er selbst schreibt einfach neu benchen.
Das geflame jetzt im Nachhinein ist viel schlimmer als der Hinweis von Hawky1980 ...

1. Kann man das auch im normalen Ton schreiben. Also ruhig Blut Kinnas! Dies gilt am meisten an Hawky1980 !
Fand den Ton recht angemessen, hast ja drauf reagiert, somit hat er sein Zweck erfüllt. :-)
Nimm ihn einfach raus, wenn er was zu mosern hat, kann er sich gerne hier melden.

2. JA ich habe Tesslation deaktiviert! Hab mit den HwBot Regeln gebencht und dabei eben Tesslation aus gelassen.
Und damit hast du dich hier leider selbst disqualifiziert. Ich war diesbezüglich nur behilflich diesen Regelverstoß fairerweise für alle die sich am Ranking beteiligen, aufzudecken. Siehe Post #247.

Das dies hier nicht erlaubt ist habe ich leider übersehen. Passiert halt mal, mein Gott.
Oder wolltest du es nicht sehen, passt da wohl eher. Selbst für Farbenblinde ist es deutlich sichtbar zu erkennen.:-) Siehe Startpost

Ohne Tesslation ist es kein Beschiss den es ist ein Tweak und mehr nicht. Bescheißen tu ich schon mal gar nicht das dies mal klar gestellt ist! Weder mit Bildbearbeitung noch anders.
Für mich ist Tesslation ein grafische Feature, was beide Grafikkarten Hersteller ( AMD wie auch Nvidia) nutzen, aber sich nur bei AMD Karten abschalten lässt. Ich zitiere mich da mal selber.
Manipuliert man aber die Software (3DMark egal welcher), bescheisst man sich doch am Ende nur selber, da kein Vergleich mehr unter gleicher Voraussetzung stattfindet. Treibersoftware mit inbegriffen.
Was auch schon hier aufgedeckt und bemängelt wurde.

Dieser Post war für mich der Anlass, mich hier einzuschalten um dich von dein ermogelten Thron zu schubsen. Bist schon ne arme Wurst, wie Softy so schön schrieb. :-)

Nimm mich raus ich werde demnächst nochmal neu benchen! Wenn ich mal wieder Lust habe. Im Moment mach ich ne Benchpause
Na da bin ich ja mal gespannt. Vermute aber mal stark, dass da nix mehr kommen wird.:-)

Einen Fehler ist gut, wenns mal so wäre. Guckst du, das ist Fehler Nummer Eins.
In diesem Fall sind meine Zweifel leider berechtigt, und haben sich auch bestätigt. So nebenbei, deine Rechtschreibfehler sind auch nicht zu übersehen, und die sieht sogar ein kleines Kind. :-)

@Dark-Blood
So ist es. Mein Fazit und Schlusswort zu dem Ganzen hier. "Traue nie ein Bench, den du nicht selbst gefälscht hast". :-)

Zuletzt bearbeitet:

Fand den Ton recht angemessen, hast ja drauf reagiert, somit hat er sein Zweck erfüllt. :-)
Du findest wohl alles recht angemessen... Nur gibt es Leute die nicht 12 Stunden im Forum sitzen und auch noch arbeiten müssen, reales Leben haben what ever...

Und damit hast du dich hier leider selbst disqualifiziert. Ich war diesbezüglich nur behilflich diesen Regelverstoß fairerweise für alle die sich am Ranking beteiligen, aufzudecken. Siehe Post #247.
JA und wenn interessierts ? Ich bin ein erlicher Mann! Oder soll ich schreiben das Tesslation an war ?... Hättest eher du gemacht vermut ich mal...

Oder wolltest du es nicht sehen, passt da wohl eher. Selbst für Farbenblinde ist es deutlich sichtbar zu erkennen.:-) Siehe Startpost
Denk du deinen Teil und die Welt hat Ruhe. Ich hab es nicht gesehen da ich nicht alles von oben bis unten durchgelesen habe und fertig. Muss mich von dir nicht rechtfertigen lassen.. ;)

Für mich ist Tesslation ein grafische Feature, was beide Grafikkarten Hersteller ( AMD wie auch Nvidia) nutzen, aber sich nur bei AMD Karten abschalten lässt. Ich zitiere mich da mal selber.

Was auch schon hier aufgedeckt und bemängelt wurde.

Dieser Post war für mich der Anlass, mich hier einzuschalten um dich von dein ermogelten Thron zu schubsen. Bist schon ne arme Wurst, wie Softy so schön schrieb. :-)
Wie schon erwähnt... Pech für die, die Nvidia haben ;) Und den Satz "Bist schon ne arme Wurst, wie Softy so schön schrieb." hab ich mal übersehen... Den beim nächsten mal nehm ich das als eine Beleidigung auf und dein Konto füllt sich... ;) Aber lieber ne arme Wurst, als einer der sich über jeden winzigen Scheiß aufregt :D Würste schmecken im Übrigen auch sehr gut als Nebeninfo ;) Kann ich nur empfehlen.

Na da bin ich ja mal gespannt. Vermute aber mal stark, dass da nix mehr kommen wird.:-)
Dann vermute du das. Wenn du besser damit leben kannst.. ;)

Einen Fehler ist gut, wenns mal so wäre. Guckst du, das ist Fehler Nummer Eins.

In diesem Fall sind meine Zweifel leider berechtigt, und haben sich auch bestätigt. So nebenbei, deine Rechtschreibfehler sind auch nicht zu übersehen, und die sieht sogar ein kleines Kind. :-)
Kannst sie ja behalten deine gefundenen Reschtchreibfeler.. ;) Ich benche so wie ich es will und wie schon 2 mal gesagt ist es Pech für die, die eine Nvidia Karte haben :D

@Dark-Blood
So ist es. Mein Fazit und Schlusswort zu dem Ganzen hier. "Traue nie ein Bench, den du nicht selbst gefälscht hast". :-)
Ja seh das auch so... ;)

Meint neu hier im Forum sein zu müssen und dann den dicken raushängen zu lassen... Was regst dich überhaupt so auf ? Mit deiner Kiste wirste ja eh nie was gewinnen... ;) Und merke dir eins! Mit mir ist nicht leicht Spiel zu haben... Mir ist es relativ ob ich Punkte bekomme wenn ich mich zu etwas äußere ;)

Zuletzt bearbeitet:

^^Hoffentlich ist es jetzt gut, zwischen euch? :bier:
Ich kann den 11er ja auch in die Interne mitaufnehmen, dann darf getweakt werden auf Teufel komm raus, aber nur gegen Bilderpflicht und nicht nur mit einem Link :schief:

^^Hoffentlich ist es jetzt gut, zwischen euch? :bier:
Ich kann den 11er ja auch in die Interne mitaufnehmen, dann darf getweakt werden auf Teufel komm raus, aber nur gegen Bilderpflicht und nicht nur mit einem Link :schief:

Ne ich hätt echt überhaupt kein Problem aber wenn da einer kommt der auch noch grad mal nen Monat im Forum ist und meint hier den Aufpasser raushängen lassen zu müssen dann komm ich auch in Fahrt... Und dazu mich noch als arme Wurst zu beleidigen... So was geht überhaupt nicht!

Zuletzt bearbeitet:

So Leute,

das hier ist ein Ergebnis Thread, wo die Ergebnisse gepostet werden. Falls es noch Fehler in der Liste gibt, oder irgendwelche andere Dinge, dann macht das bitte per PN aus.
Für mich ist es immer ziemlich umständlich, wenn ich zwei Seiten überspringen muss, weil sich da ein paar Leute aufregen. Schreibt mir per PN wenn was faul ist oder schreibt der Person eine PN.

Und Hawky und Streetjumper habt euch jetzt wieder lieb :bier:

Das ist nur ein Benchmark und jeder kann mal Fehler machen.

Für die AMD Leute:

Es ist natürlich nicht erlaubt, eine treiberseitige Deaktivierung von AA/AF und Tesselation zu erzwingen. Sowohl bei Anti-Aliasing als auch beim anisotropen Filter und Tesselation muss ein Häkchen bei "Use Application settings" bzw. "Anwendungseinstellungen verwenden" gesetzt werden.

Sollte sich jemand sich nicht an die Regeln halten, so wird das Ergebnis nicht aufgenommen.

Auf gutes und faires Benchen :daumen::daumen:

Was ist das denn für ein Kindergarten hier.......
habt euch alle wieder lieb....:P

Grad nochmal bisle gebencht

BrezZZz | AMD Phenom II X6 1100T @ 4,1 GHz | 8GB DDR3-1600 CL 9-9-9-24 | Radeon HD 7970 @ 1125/1575Mhz | P8135 | Link

dieses mal sogar mit dem "akzeptierten" Treiber 12.8, vorher hab ich mit 12.9 gebencht.

So hab nun nochmal neu gebencht mit Tesslation...

streetjumper16| Intel Core i7-2600k @ 5GHz | 8GB DDR3-1333 CL 9-9-9-24 | Radeon HD 7970 @ 1200/1750Mhz | P10348 | Link

streetjumper16| Intel Core i7-2600k @ 5GHz | 8GB DDR3-1333 CL 9-9-9-24 | Radeon HD 7970 @ 1200/1750Mhz | X3561 | Link

Das ist nur ein Benchmark und jeder kann mal Fehler machen.

Sollte sich jemand sich nicht an die Regeln halten, so wird das Ergebnis nicht aufgenommen.

Auf gutes und faires Benchen :daumen::daumen:

Manche denken halt es geht um ihr leben....... Einfach mal durch atmen und bis 3 zählen.
Wenn einer einen Fehler macht geht trotzallem das benchen um Platz eins weiter:devil:

Zurück