[Ranking] 3D Mark 11

Zuletzt bearbeitet:
AW: 3D Mark 11 - PCGHX Rangliste Rev.2

@ Colonia
@ veteran

Ich zweifle hier die hohen Score Werte von AMD Nutzern an.....wird mit Tesselation manipuliert ???
Bsp. User SirOli hat hier P12975 und bei hardwareluxx.de P11651
oder User mrmiagi0101 mit nen i7 2600K @ 5100Mhz und AMD HD7970 @1350/1740 kommt auf P11018

überprüft das doch bitte....:D..und nehmt nur User mit Links rein und nicht mit Pics
Möchte nur das es hier fair zugeht....

P.S
in den Links steht unter Color Saturation 100%
Non-standard AMD Tessellation Setting 1

Zuletzt bearbeitet:

Ja, das stimmt. :nene: Da wurde die Tessellation im Treiber reduziert / deaktiviert. Steht ja auch im Link zum Score: "Benchmark tessellation load modified by AMD Catalyst driver, result invalid."

Das ist echt Kindergarten, auch bei einigen anderen ist die Tessellation modifiziert worden.

Zuletzt bearbeitet:

Ja, das stimmt. :nene: Da wurde die Tessellation im Treiber reduziert / deaktiviert. Steht ja auch im Link zum Score: "Benchmark tessellation load modified by AMD Catalyst driver, result invalid."

Das ist echt Kindergarten, auch bei Vaykir ist die Tessellation modifiziert worden.
Und ich wundere mich über die hohen Punkte...Wenn das nicht in den anderen Benchmarks genauso lief z.B. Heaven...:what:

Im Heaven Benchmark Thread habe ich extra und fett gedruckt darauf hingewiesen, dass mit der Tesselation nicht geschummelt werden darf. Wer sich nicht dran hält, ist eine imo eine arme Wurst.

Bescheißen ist echt keine Kunst, ich könnte auch Lucid MVP auspacken, und ein paar Tausend Punkte mehr rausholen. Aber das ist wie gesagt Kindergarten.

Bescheißen ist echt keine Kunst, ich könnte auch Lucid MVP auspacken, und ein paar Tausend Punkte mehr rausholen. Aber das ist wie gesagt Kindergarten.

Ja bitte. Ich schaue dabei zu. :D
full

also bitte überarbeiten....hier noch ein Bild

Anhänge

• non-standard AMDTessellation.jpg
    non-standard AMDTessellation.jpg
    225,9 KB · Aufrufe: 122

Pitbull | i7 3770k @ 4,5GHz | 16 GB DDR3-1600 CL9-9-9-24-1T | HD 7970 @ 1300/1775 | P10849

Pitbull | i7 3770k @ 4,5GHz | 16 GB DDR3-1600 CL9-9-9-24-1T | HD 7970 @ 1300/1775 | X3742

@ Softy.....Glückwunsch:D.....Ironie aus

@Pitbull das sieht gut aus

Ich dachte sowieso, es seien nur gültige ORB-Links zugelassen.

Obwohl, das meist ziemlich lange dauert, bis der aktuellste Treiber Futuremark-Approved wird. Bis dahin, wäre es ja eigentlich auch ein "ungültiger ORB-Link"...

MfG kampfschaaaf

Zuletzt bearbeitet:

Bitte schön :D:

Anhang anzeigen 544277

So auf die Schnelle ohne großartiges OC, einfach mal Tessellation deaktivieren und Lucid MVP laufen lassen :daumen: :ugly:

Einmal Platz 2 bitte im Single GPU Ranking

Immer diese Tweaker :ugly:
Werd ich auch mal machen :lol:

Was issen Lucid MVP :what:

Im Heaven Benchmark Thread habe ich extra und fett gedruckt darauf hingewiesen, dass mit der Tesselation nicht geschummelt werden darf. Wer sich nicht dran hält, ist eine imo eine arme Wurst.

Naja wenn es nicht verboten ist sind jede Punkte recht :D

Zurück