DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Ramsauer will, dass Fußgänger auf Kopfhörer verzichten
MfG
Der Kern deiner News ist immernoch falsch. Nirgends in der Quelle wird die steigende Anzahl an Verkehrstoten auf die Kopfhörer tragenden Fußgänger zurückgeführt und dein daraus abgeleteter Rückschluss, dass deshalb das Tragen von Kopfhörern nicht mehr erlaubt werden soll ist folglich auch falsch. Das Einzige was geäßert wurde ist eine wünschenswerte Absicht mehr nicht, genauso wie wenn Politiker sagen, wir haben beschlossen darüber zu reden.Um eines mal klarzustellen:
Tut mir leid Leute, die Überschrift ist etwas missglücklich gestaltet worden. "Verbieten" und "Kampf ansagen" sind zweierlei Bedeutungen die voneinander unterschiedlich sind. Danke für die Änderung der Überschrift @Pokerclock![]()
Doch hatte unser lieber Leser den Artikel gelesen, kam er doch sicherlich zu dem Entschluss, dass der Artikel was anderes gemein hatte als der Titel.
Ich habe Zitate der Saarbrückener Zeitung entnommen in denen Ramsauer dies auch widergibt.Nie davon war die Rede, dass es ein Verbot davon gibt. Doch ich gab die Empfehlung Ramsauers wieder, wie die Saarbrückener Zeitung es gemacht hatte.
Dies ist ein Auszug aus der Sargbrüchener Zeitung:
Damit der Zusammenhang zwischen verschiedenen Text-Passagen besser ersichtlich ist, von mir folgendermaßen zusammengefasst:
![]()
MfG
, bin auch nich der Bilddich-Mensch weil so viel Bullshit drinsteckt.