


Das Board macht den mit, also solltest du den auch nutzen können. Ich hab gerade nochmal bei mir geschaut. Der i7 hat auch nur eine native Unterstützung von 1600er, aber das Board bei mir frißt auch höher getakteten Ram siehe meine Sig. Der würde mMn also laufen. Die Frage ist dann eher ob das Board den Speicher erkennt. Das Brett ist ja auch nicht mehr das jüngste.Aber was ich nicht verstehe ist, ich kann bis 2667MHz OCen laut Board Info. Könnte diese hier: G.Skill TridentX DIMM Kit 8GB, DDR3-2400, CL10-12-12-31 (F3-2400C10D-8GTX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland aber nicht einbauen ?
