Hallo,
habe folgenden Ram bei mir verbaut und frage mich ob ich ihn noch etwas "frisieren" kann...
https://www.alternate.de/G-Skill/DI...eitsspeicher/html/product/137825?tk=7&lk=8269
Tuning per Bios, oder sollte ich alles so lassen wie es vom "WERK" aus eingestellt ist? (Details zum RAM stehen ja auf der Website)
Habe von einem Freund gehört, das viele Standardeinstellungen des Arbeitsspeichers für die Katz sind..deswegen frage ich lieber hier nochmal nach..
Vielen Dank
habe folgenden Ram bei mir verbaut und frage mich ob ich ihn noch etwas "frisieren" kann...
https://www.alternate.de/G-Skill/DI...eitsspeicher/html/product/137825?tk=7&lk=8269
Tuning per Bios, oder sollte ich alles so lassen wie es vom "WERK" aus eingestellt ist? (Details zum RAM stehen ja auf der Website)
Habe von einem Freund gehört, das viele Standardeinstellungen des Arbeitsspeichers für die Katz sind..deswegen frage ich lieber hier nochmal nach..
Vielen Dank
