JayBeKay
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
Ich habe letztens meinen RAM eingebaut und ihn dabei mit leicht schwitzigen Händen den kühlkörper des kingston hyperx zum reindrücken berührt. Außerdem hat ja jeder Mensch ein wenig fett an den Händen.
Meine frage ist, ob ich den kühlkörper z.b. mit einem brillenputztuch oder zewa reinigen kann, so dass zumindest das gröbste weggeht?
Ich habe letztens meinen RAM eingebaut und ihn dabei mit leicht schwitzigen Händen den kühlkörper des kingston hyperx zum reindrücken berührt. Außerdem hat ja jeder Mensch ein wenig fett an den Händen.
Meine frage ist, ob ich den kühlkörper z.b. mit einem brillenputztuch oder zewa reinigen kann, so dass zumindest das gröbste weggeht?



