FestplattenBurner
Schraubenverwechsler(in)
Hey leute, und zwar habe ich mir vor 1 Woche 8 GB DDR2 Ram bestelle 2x4 GB Riegel. Jetzt zu meinem Problem: Habe den Ram eingebaut und hat auch alles super geklappt Mainboard hat es erkannt Windows wie gewohnt gestartet gleich mal Memtest angeschmissen. So war auch alles ok die ersten 15 min!! aufeinmal gab es Fehler mhh habe ich ignoriert und weiter laufen lassen, naja paar min spaeter wuerden es immer mehr. Also habe ich Memtest beendet, und dachte mir schauen wir mal wie es ingame laeft. Also Games mal ausproebiert (Z.b GTA4 BF3 usw) lief alles perfekt bis ich aufeinmal nach laengeren Spielzeit einen Bluescreen bekommen habe (puhh glaube iwas mit "Memory Management" oder so. Neu gestartet und ins Bios gegangen, meine frage ist jz muss ich da iwass umstellen habe natuerlich alles auf "AUTO" aber habe auch schon die Mhz Zahl manuel eingegeben, hat aber alles nichts gebracht. Meien frage soll ich da noch was anderes aendern oder einfach so lasse? Natuelich wenne es keine loesung mehr gibt tausch ich den Ram um. Das war auch mein erster gedanke das ein Chip Kaputt ist oder Fehler hat aber mal schauen ob es vlt an was anderem liegt.
THX schonmal
Sys:
Intel Core2 Quad Q9650
Sparkle Calibre GTX580, 1536MB GDDR5
KOMPUTERBAY 8GB ( 2 X 4GB ) DDR2 DIMM (Amazon.com: KOMPUTERBAY 8GB ( 2 X 4GB ) DDR2 DIMM (240 PIN) 800Mhz PC2 6400 PC2 6300 with Heatspreaders 8 GB - CL 5: Computers & Accessories)
Antec High Current Gamer 620 W
THX schonmal
Sys:
Intel Core2 Quad Q9650
Sparkle Calibre GTX580, 1536MB GDDR5
KOMPUTERBAY 8GB ( 2 X 4GB ) DDR2 DIMM (Amazon.com: KOMPUTERBAY 8GB ( 2 X 4GB ) DDR2 DIMM (240 PIN) 800Mhz PC2 6400 PC2 6300 with Heatspreaders 8 GB - CL 5: Computers & Accessories)
Antec High Current Gamer 620 W