Ram Kühler bein Vengeance absägen!

AW: Ram Kühler bein Vengeance absägen!

Man man man.. ich hab das Gefühl mit einer Wand zu reden hier: mir geht es nicht darum dass ich meinen RAM irgendwann mal wieder verkaufen kann. Brauche ich ihn nicht mehr, verbaue ich ihn in irgendeinem anderen PC von mir oder schmeiße ihn weg/verschenke ihn.

Es will dich hier keiner angreifen wir sind hier in ein Forum und man muss damit rechnen das Leute ihre meinung sagen.Wenn einen das nicht passen sollte dann schreibt man sowas auch nicht. :D
Immer locker bleiben ;)

Meine Güte, er hat nur seinen RAM "modifiziert" lasst ihn doch. :ugly:
Ich hab diese billigen Schwitzbleche von meinem schimmligen OCZ RAM damals auch runtergerissen, obwohl, bei OCZ war das ja nicht mal Metall.... :schief:

@ghostadmin: Soll er ja machen...

Er ist aber auch nicht TE...
und der TE fragt ob er das machen soll/kann.... und davon raten ihm hier die meisten halt ab.

Warum meinen hier alle das er sich gleich neue hollen soll?
Wie wäre es mit nem anderen Kühler weil bei den Vengeance der kühlkörper eh sehr leicht abgeht (mir is einer schon abgefallen beim gegenkommen) ansonsten seh ich im sägen auch überhaupt kein problem und verstehe nicht warum so viele hier es für ein nogo halten.
Kühler kurz abmontiert und sauber absägen ist doch kein problem und wer erwartet bitte das er in 2 jahren noch nen paar Euro für sein ram kriegt, also ich nicht. Und wegen Garantie: Ram Kühler abmontiert und neuer drauf bei defekt orginal kühlkörper zurückmontieren und garantie nutzen ^^

P.s. Wer sein CPU übertaktet hat darauf sowieso keine Garantie mehr und dann wäre mir die Garantie vom Ram auch egal. Wer nicht Übertaktet braucht auch keinen Riesen Kühler auf den CPU und hat somit genug platz für noch so hohe Rams.

Zuletzt bearbeitet:

Immer munter mit Ihm runter :lol: sag ich da : Hatte das gleiche Problem mit dem Corsair Vengeance und dem MUGEN 3 einfach die Seitenklammern aufbiegen (vorsichtig), dannach die Bleche anföhnen und langsam runterziehen, ging einwandfrei.

Ich hab 4 von dennen die beiden hinteren hab ich dran gelassen ende gut. Kannst ja noch Heatspreader kaufen (kleine). ENTE GUT ALLES GUT SAG ICH DA MAL:daumen:

wenn man da rumsägt kann man glaube die Garantie abschreiben, also gleich was passendes kaufen

:klatsch:

:stupid:
Warum kauft man dann nicht eifnach den Corsair XMS3 ??? Kostet 2,3 € weniger und ist ansonsten der gleiche RAM, nur mit deutlich kleinerer Kühlung ... :slap:

Leichenschänder, der Fred ist mittlerweile fast ein Jahr alt:lol:

Leichenschänder? :huh:

Ich hab mir gedacht ich poste halt mal meine Erfahrung dazu.
Ist ja völlig egal wie alt der Thread is, denn niemand hat hier etwas produktives gepostet.
Er wollte ja nur Erfahrungsberichte, die hat Ihm aber (fast) niemand gegeben.

Da es ja unter umständen vorkommen kann das sich jemand den selbigen Ram kauft(Ohne darüber nachzudenken das er zu hoch für die meisten CPU Lüfter wird) und das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, aber dennoch die Möglichkeit besteht die gekauften Komponenten ohne Heckmeck zu verbauen.

:devil:

Wochenente ist da, ein sonniges und schönes das wünsche ich Euch.

Zurück