RAM geht schwer rein

JayBeKay

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo
Ich habe den RAM gewechselt und muss ihn nun nochmal wechseln, da er defekt war
Ich habe das Problem, dass ich drücken muss bis das Board fast durchbricht bis der RAM einrastet und sich die Bügel automatisch schließen
Ich habe das Gigabyte ga-870a-ud3
Ist das normal? :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
aber richtig rum isser drin? :D
hatte das problem auch schonmal mit nem 775er board. da es aber im nacherein keine probleme gab, war mir das relativ egal. evtl ist es ja nur n winziger vertigungsfehler an der plastik
 
Hätte ich jetzt nicht gedacht :D
Er ist richtig rum aber ich muss halt drücken wie ein Ochse bis die einrasten

Subjektiv ist das, wenn man es quasi nie macht. Es gibt schon mal leichte Unterschiede aber einen Hammer brauchte ich bisher nicht, aber ein Board bricht nicht so schnell ( eher die Finger )
 
Ok :D
Also einen Hammer brauche ich jetzt auch nicht aber ich muss drücken das es sogar weh tut
 
Zurück