JayBeKay
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo
Ich habe den RAM gewechselt und muss ihn nun nochmal wechseln, da er defekt war
Ich habe das Problem, dass ich drücken muss bis das Board fast durchbricht bis der RAM einrastet und sich die Bügel automatisch schließen
Ich habe das Gigabyte ga-870a-ud3
Ist das normal?
Ich habe den RAM gewechselt und muss ihn nun nochmal wechseln, da er defekt war
Ich habe das Problem, dass ich drücken muss bis das Board fast durchbricht bis der RAM einrastet und sich die Bügel automatisch schließen
Ich habe das Gigabyte ga-870a-ud3
Ist das normal?

Zuletzt bearbeitet:
