Birbus
Freizeitschrauber(in)
hallo zusammen,
ich hab die letzten 3 tage um die 4 bluescreens hinter mir, und das system freezt ab und zu für eine sekunde.
Da sowas ja oftmals am Ram liegen kann habe ich mal Memtest rüberlaufen lassen und es hat mir diese fehlermeldung ausgespuckt die ich als bild anhänge.
Heißt das es ist sicher etwas defekt? Ich habe aktuell 16 gb ram in 4 modulen verbaut. Das sind Kingston very low profile riegel mit 1333er taktung die aufgrund der limitierungen des h61 chipsatzes nur mit 1066 laufen.
Und wenn etwas kaputt ist, wo schicke ich die Riegel dann hin? Direkt zum Händler oder zu Kingston?
ich hab die letzten 3 tage um die 4 bluescreens hinter mir, und das system freezt ab und zu für eine sekunde.
Da sowas ja oftmals am Ram liegen kann habe ich mal Memtest rüberlaufen lassen und es hat mir diese fehlermeldung ausgespuckt die ich als bild anhänge.
Heißt das es ist sicher etwas defekt? Ich habe aktuell 16 gb ram in 4 modulen verbaut. Das sind Kingston very low profile riegel mit 1333er taktung die aufgrund der limitierungen des h61 chipsatzes nur mit 1066 laufen.
Und wenn etwas kaputt ist, wo schicke ich die Riegel dann hin? Direkt zum Händler oder zu Kingston?