RAM dauerhaft ausgelastet?

DaNi1337x

PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute ich habe seit ca. 2 Tagen das Problem das mein Arbeitsspeicher komplett ausgelastet ist. Das hatte ich vor kurzem schon mal mit meinem Arbeitsspeicher und meiner Festplatte aber nach dem ich meinen Grafikkarten Treiber aktualisiert habe war es weg. Jetzt taucht das so ähnlich wieder auf und ich weiß nicht woran es liegt.

Anhänge

• 124.png
    124.png
    158,3 KB · Aufrufe: 133
Hi DaNi, ich schenk mir jetzt jeden Sarkasmus und beiß mir auf die Finger, was ist denn seit 2 Tagen anders außer das dein RAM am limit läuft; irgend was neues aufgespielt auf irgenwelchen Dubiosen Seiten gewesen.

Hi DaNi, ich schenk mir jetzt jeden Sarkasmus und beiß mir auf die Finger, was ist denn seit 2 Tagen anders außer das dein RAM am limit läuft; irgend was neues aufgespielt auf irgenwelchen Dubiosen Seiten gewesen.

Nein. Mir ist aufgefallen dass das Problem auftaucht wenn ich beispielsweise bei Google Chrome mehrere Tabs mit Videos offen habe steigt der RAM auf 90% aber sobald ich alles geschlossen habe sinkt es nicht. Natürlich kann das Vorhin auch nur ein Zufall gewesen sein mit den Videos.

Hi DaNi, ich schenk mir jetzt jeden Sarkasmus und beiß mir auf die Finger, was ist denn seit 2 Tagen anders außer das dein RAM am limit läuft; irgend was neues aufgespielt auf irgenwelchen Dubiosen Seiten gewesen. Musste erst mal bei mir gucken also richtig ungewöhnliches seh ich nicht außer das Avira und Chrome ein bischen sehr viel Ram verbrauchen. beende doch mal Chrome und Avira und schau dann mal...aber das seit 2 Tagen ist komisch
Sry doppel Post soviel hin und her geklickt :hail:

Also ich bin momentan nicht zu Hause und kann, weil ich voll auf Datenvolumen bin das mit den Videos nicht reproduzieren, ich kann mir aber vorstellen, dass das ganz schön frist. Wenn du das aber erst seit 2 Tagen hast ist es trotzdem komisch, oder hast du von vor 2 Tagen keine Videos geguckt ?! Das ist jetzt wie beim Arzt der nix findet ...nimm mal 2 Aspririn ne ..immer wenn ich nicht weiter weiß hilft dieses oft irgendwelche versteckte Scheißer zu finden, ist ein bischen aufwendig lohnt aber IMMER
http://techfrage.de/question/6608/anleitung-quick-start-newtab-browser-virus-entfernen/ -try it. Sorry aber mehr kann ich dir leider auch nicht helfen. have fun und berichte mal .....

Zurück