DaNi1337x
PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute ich habe seit ca. 2 Tagen das Problem das mein Arbeitsspeicher komplett ausgelastet ist. Das hatte ich vor kurzem schon mal mit meinem Arbeitsspeicher und meiner Festplatte aber nach dem ich meinen Grafikkarten Treiber aktualisiert habe war es weg. Jetzt taucht das so ähnlich wieder auf und ich weiß nicht woran es liegt.
