Hallo,
Ich würde gerne meinen Rechner Aufrüsten habe allerdings nicht wirklich ein Großes Budget, welches nur bei 300 Euro liegt. Daher will ich auch nur die wirklich wichtigen Teile aufrüsten!
Ich habe Zurzeit einen AMD X2 6000er CPU 2GB RAM und eine Geforce 8600 GS.
Ich habe schon verschiedene Hardwäre Firmen wie Alternate,Atelco und co online besucht und ein wenig umgesehen dort habe ich schon ein Interesanntes Mainboard,Arbeitsspeicher und einen Interesannten CPU gefunden.
Ich liste diese erstmal auf!
Gigabyte GA-880GMA-UD2H 880G AM3 mATX (78 euro)
AMD Phenom II X4 965 3.40GHz AM3 6MB 125W Black Edition BOX (130 euro)
2x2048MB Kingston ValueRam DDR3-1333 CL9 Kit(56Euro)
Macht also nach Adam Riese zusammen 264 Euro!
Jetzt die Frage hab ich irgendwas wichtiges Vergessen???
Gehäuse und Laufwerke wollte ich gerne übernehmen eine Grafikkarte welche besser ist als meine alte ist onboard dabei.
Und was wie ein Netzteil brauche ich, kann leider nicht erkennen wieviel Leistung mein Netzteil bringt.
würde mich sehr über hilfe freuen
Ich würde gerne meinen Rechner Aufrüsten habe allerdings nicht wirklich ein Großes Budget, welches nur bei 300 Euro liegt. Daher will ich auch nur die wirklich wichtigen Teile aufrüsten!
Ich habe Zurzeit einen AMD X2 6000er CPU 2GB RAM und eine Geforce 8600 GS.
Ich habe schon verschiedene Hardwäre Firmen wie Alternate,Atelco und co online besucht und ein wenig umgesehen dort habe ich schon ein Interesanntes Mainboard,Arbeitsspeicher und einen Interesannten CPU gefunden.
Ich liste diese erstmal auf!
Gigabyte GA-880GMA-UD2H 880G AM3 mATX (78 euro)
AMD Phenom II X4 965 3.40GHz AM3 6MB 125W Black Edition BOX (130 euro)
2x2048MB Kingston ValueRam DDR3-1333 CL9 Kit(56Euro)
Macht also nach Adam Riese zusammen 264 Euro!
Jetzt die Frage hab ich irgendwas wichtiges Vergessen???
Gehäuse und Laufwerke wollte ich gerne übernehmen eine Grafikkarte welche besser ist als meine alte ist onboard dabei.
Und was wie ein Netzteil brauche ich, kann leider nicht erkennen wieviel Leistung mein Netzteil bringt.
würde mich sehr über hilfe freuen