Rainbow Six Las Vegas Kantenglättungsproblem

D

DBGTKING

Guest
Rainbow Six Las Vegas Kantenglättungsproblem

Hallo Leute,ich habe ein Problem mit der Kantenglättung.Hattet ihr das Problem auch mal gehabt.Also ich habe im moment mit meienr Gtx Titan bei maximale Details 4 x AA an.Aber sobald ich auf 16 oder 32 x CSSAA bzw auf 2 x SGSSAA oder 2x2 OGSSAA umschalte brechen die fps von 45 auf 30 FPs auf einmal ein,egal was ich mache.

Kann das sein das die Engine total schlecht ist oder haben die Entwickler das gar mit absicht so gemacht damit man keine hohe Kantenglättung einstellen kann.Warum weil im Spiel kann man keine Kantenglättung einstellung.

Also diese Festellung ist die so schlecht ist doch die GTX Titan nicht weil andere Spiele kann ich wesentlich höher einstellen,das Phänomen ist mir bisher nur bei dem PC Spiel aufgefallen.

was ich auch ausschliesen kann,was es nicht sein kann

also die 4 kerne werden nicht voll ausgelastet
es werden 2,7 von 8 gb nur maximal ausgenutzt
ausgelagert werden nur 3,7 gb/s auf die ssd
Von der grafikkarte sind es folgendes:
frambuffer nur maximal 15 Prozent ausgelatet
Grafikkarten Speicher maximal 2,7 gb
Bus auslatung maximal 5 Prozent
Also somit limitiert nicht die SPeicherbandbreite bei dem Spiel

aber 99 Prozent GPU Auslatung
maximale auslatung der Taktung

Alle angaben aus dem Msi Afterburner ausgelesen.Wenn ihr noch davon ein Bild haben wollte poste ich das gerne noch.

Also ist auch fraglich ob die Rops,Textur Einheiten oder der GPU Chip hier limitiert.Da ich noch nie eine GPU Übertakutet habe weis ich das halt nicht.Wäre echt cool wenn mir einer helfen könnte.Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück