RaggaMuffin@Flüssigstickstoff 2.0

AW: RaggaMuffin@Flüssigstickstoff 2.0

@muffin wir kennen den Screen, aber wir wollen eine hoch geladene Vali!
Also, bitte ich drum dann hast du auch mehr Ruhe!;)

nicht schade um das board...sondern...schade um die "boardS":(
(inmal dfi und einmal biostar)

hi faxe verstehe mich nicht falsch aber von der ofen methode halte ich nichts...
ich hab mal ne kaputte gf9 in den ofen geschoben...nach der behandlung hat sie 2 wochen lang funktioniert und danach wars wieder schwarz...

wen mir jemand diese kühlungen reparieren könnte...dan würde ich alle fälle rma beantragen...
andersrum müsste ich viel wodka gorbatshiop trinken...

Also ich kann dir sagen das so eine ofen wahre wunder vollbringen kann. Voarallem würde ich das eher mal testen ob dein board dann noch geht als die Heatpips zumsammen schweisen/löten zu lassen. Das sieht man und die bei der RMA sind auch net blöd. Selbst wenn das board nur 2 Wochen leben sollte kannst du einen neuen WR versuch starten ;) Allerdings glaube ich nicht das man einfach so mal mit 2 grundunterschiedlichen boards auf WR versuch gehen kann. Allein die GTL's durchzuprobiern wird eine ewigleit dauern. Aber naja dann viel spaß. Vll. ist der speicher ja in nem monat aus mexico da. :ugly:

=)hi fortuna lang nichts mehr gehört von dir.

mhh bin da noch unentschlossen...
wen der team1300 verfügbar wäre dan würde ich alle fälle zum ddr2 system greifen...ansonsten müsste ich ein ddr3 sytem nehmen.

hi saturas genau den laden hatte ich gemeint:D
irgendwo in mexico ...ist nur eine redensart.

Ist DDR2 besser oder hast du noch Riegel?
Aber 1300er Ram ist wirklich nicht übel der könnte auch schon reichen. Dann kannst du es wieder versuchen jetzt musst du aber über 750 Mhz kommen.

ja verdammpt...ich brauch nen gscheiten riegel...hab drei ddr2 riegel aber keiner wollte 700mhz machen...
mit dem team1300 wäre fsb700 schonmal bombensicher...
ich weis aber nicht welches board ich mir nun kaufen soll...
nochmal dfi oder nochmal biostar...vieleicht ein gigabyte:D

edit
jetzt sind schon zwei tage verstrichen und ihr habt immer noch nichts gesagt.
könnt ihr mal ein feedback geben was meine benchbox angeht:(...ich habe sie nämlich extra für die session gebaut:(
(auf seite 2-3 habt ihr über meine session eine gesammt übersicht)

Zuletzt bearbeitet:

Kammst du mit dem Biostar kla oder nicht? Wenn ja dann holl dir das doch wieder. Ich weiß nicht in wie Fern sich das Bios vom Gigabyte mit denn x58 Bios unterscheidet ich finde das jedenfalls nicht übel.

@0martin
feut mich das es dir gefallen hat=)

das gigabyte s775 bios ist schon etwas komplizierter als das vom biostar.
und das biostar bios ist echt total einfach gestaltet leichter als das vom asus...
aber ich denke das ich nen gigabyte nehmen werde.

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde dir aber eher zu DDR3 Raten da brauchst du dir weniger sorgen um denn Ram zumachen. Dann könntest du dir 2000er Ram kaufen, weiß nicht ob der übertrieben ist.

ddr3...mir hat angoholic erzählt das ddr3 systeme nicht so gut abschneiden was hohe fsb angeht...
und solange man mich nicht eines besseren belährt...werde ich angoholic folgeleisten...immerhin hat er mit einem dfi fsb 735 geschafft.

áber man muss auch dazu sagen das angoholic eine FSB Korifähe ist konnte mich schon Life überzeugen (schon Life über 730FSB gesehn) und nicht irgenwelche Screenshots! Und ich klaube wohl kaum das man eben mal so schnell nen FSB über 700 hinbekommen kann, dazu gehört 100% Boardbeherschung und wochenlange beschäftigung mit dem Mebo+Bios.

Das funz nicht wenn man eben mal 700FSB einstellt und das bootet ohne Prolbeme. Und übrigens der aktuelle WR liegt bei 750FSB und das mit DDR3

Gruß, bin mal gespammt wan richtige Ergbebnisse kommen (Valid)

Genau Muffin, gib uns doch mal den Link zu ner Vali...Bin glaub schon der 5. der das hier sagt....:schief:

Hey Leute

Wenn ihr weiterhin dauernd nach einer Vali fragt, wird wieder ein Mod hergehen und den Thread wegen Spam oder sonstwas schließen. Muffin hat keine Vali. Nutzt den Thread doch einfach, um ihn zu unterstützen. Ich denke, dafür hat er ihn aufgemacht.

lg

Hollywood

Ich habe mir jetzt mal ein Par Rekorde angeguckt der größte Teil nimmt DDR3. Warum solltest du das nicht machen ich denke dann ist der Ram nicht mehr der Flachenhals oder?
Habt ihr denn Rekord beim i7 gesehen 7,4 Ghz das ist ein Wenig viel und dann auch noch mit einem i7 950 der hat doch keinen Freie Multi und schon gar keinen von 29 da ist irgent etwas falsch?!

Zurück