RaggaMuffin@Flüssigstickstoff 2.0

AW: RaggaMuffin@Flüssigstickstoff 2.0

es ist noch nicht zu ende... sobald ich 1500mhz riegel aufgestellt habe wird die session fortgesetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RaggaMuffin@Flüssigstickstoff 2.0

Hast du die CellShock auch im anderen Ram Slots versucht ?

Aufm Foto steckt der Riegel im ersten Slot. Im Dritten sollte es am besten laufen.

Bei max FSB 670 steht dir der 700 Mhz Ram noch nicht im Wege.
 
AW: RaggaMuffin@Flüssigstickstoff 2.0

house
ich habe alles gemacht...einfach alles...slot 1.2.3.4...timings entschärft +1,5 volt spannung gegeben (dank meines 120wat ventilators der hat die riegel echt kalt gemacht)
ich habe wirklich alles ausprobiert...
der eine cellshock was mir übrig geblieben ist ist echt ****** gewesen...
der andre der mir abgeraucht ist hat grad noch seine 1400mhz gemacht aber der was überlebt hat war echt müll...

ich brauche andere speicher ich hoffe das diese blöden team extream 1400 nun endlich lieferbar sind:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RaggaMuffin@Flüssigstickstoff 2.0

guten morgen martin guten morgern contact

das ergebnidd ist auf der 1. seite:)

edit:
mczonk
reichen die bilder vom ln2 einfüllen...ich kan noch mehr reinstellen wen du magst.
ich wollte ein video machen aber dazu fählt mir leider die lust und laune.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RaggaMuffin@Flüssigstickstoff 2.0

ich brauche andere speicher ich hoffe das diese blöden team extream 1400 nun endlich lieferbar sind:wall:

Die Team sind nichtmehr Lieferbar weils sie nichtmehr gibt :) Und wer welche hat gibt sie nicht für wenig Geld ab - wenn überhaupt. Die Kits sind Handselektiert ;) Klar das die weg gehn wie warme Semmeln.
 
AW: RaggaMuffin@Flüssigstickstoff 2.0

ich habe ein händler gefunden der die riegel anbieten kann allerdings ist der firmensitz irgendwo in mexico:( (nicht in deutschland)
zum glück bieten die paypal an...werds alle fälle mal versuchen...

edit
mein tpower mach B0 und OC zudem giebt es keine bildausgabe...
beide mainboards zerlegt oi oi oi :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RaggaMuffin@Flüssigstickstoff 2.0

was die codes bedeuten>>> ich bin kaput...das ist die bedeutung:(

eins kann ich versichern...nen garantie austausch wird es nicht geben...ich trau mich gar nicht die bo0ards einzuschicken...die würden mich direkt anzeigen:D

ich werde die boards nun als defekt verkaufen + zwei jahre garantie + rechnung...


edit:
bei mir um die ecke giebt es ne fabrik die schweißarbeiten durchführt...
vieleicht können die mir die kühlungen wieder reparieren...

noch ne frage giebt es hier im forum schweißer oder ähnliches...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RaggaMuffin@Flüssigstickstoff 2.0

schade ums Board!:(

nicht schade um das board...sondern...schade um die "boardS":(
(inmal dfi und einmal biostar)

hi faxe verstehe mich nicht falsch aber von der ofen methode halte ich nichts...
ich hab mal ne kaputte gf9 in den ofen geschoben...nach der behandlung hat sie 2 wochen lang funktioniert und danach wars wieder schwarz...

wen mir jemand diese kühlungen reparieren könnte...dan würde ich alle fälle rma beantragen...
andersrum müsste ich viel wodka gorbatshiop trinken...
 
AW: RaggaMuffin@Flüssigstickstoff 2.0

Das mit dem Kühlungen reparieren kannste hacken...
Das kommt raus und damit kannste RMA auch knicken...

Btw: Haste jetzt endlich mal ne gescheite Valid bzw was höheres als was ich am WE 1m gemacht habe (unter Zeugen)? ;)

Gruß
Christian
 
AW: RaggaMuffin@Flüssigstickstoff 2.0

Btw: Haste jetzt endlich mal ne gescheite Valid bzw was höheres als was ich am WE 1m gemacht habe (unter Zeugen)

sag mal tust du erst reden und dan überlegen oder so ähnliches:huh:
hab doch geschrieben das beide boards im eimer sind...

edit
war vorhin bei dieser besagten firma...
die meinten das man das nicht schweißen kann...aber löten würde gehen...mal sehen was bei raus kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RaggaMuffin@Flüssigstickstoff 2.0

Also ein fail = keine Valid und gleich 2 Boards zu killen in so kurzer Zeit ist echt stark...;)

Brauchst mich aber nicht so anzugehen...;) Btw "beleidigen" kannst du mich nicht, kannst es aber versuchen...;)

Gruß
Christian

PS: Dann gehe ich wieder und komme mal später auf ne Stipvisite vorbei...Mal schauen ob ich dann alles nachlesen will....;)
 
AW: RaggaMuffin@Flüssigstickstoff 2.0

Du hast doch bei den Boards die Heatpipes zersägt oder?
In Heatpipes ist Flüssigkeit, ich glaub auch ein Unterdruck. Nur mit Löten geht da nichts.
 
AW: RaggaMuffin@Flüssigstickstoff 2.0

Also ein fail = keine Valid und gleich 2 Boards zu killen in so kurzer Zeit ist echt stark...;)

Brauchst mich aber nicht so anzugehen...;) Btw "beleidigen" kannst du mich nicht, kannst es aber versuchen...;)

Gruß
Christian

PS: Dann gehe ich wieder und komme mal später auf ne Stipvisite vorbei...Mal schauen ob ich dann alles nachlesen will....;)


ja...hab zwei boards gekillt...und...
hier mein asus p5kr hat eine ln2 und eine dice session überlebt und es lebt immernoch.
http://extreme.pcgameshardware.de/bench-sessions/69597-raggamuffin-trockeneis.html
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...ench-Session-in-Bildern-Video/Benchmark/News/
warum mir jetzt zwei boards abgeraucht sind kann ich mir auch nicht erklären...
ausserdem habe ich auf seite eins ein cpuz screenshot hochgeladen...


autokiller
ich weis nicht was bei rauskommt...ich glaub morgen weis ich mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück