RaggaMuffin@Flüssigstickstoff 2.0

AW: RaggaMuffin@Flüssigstickstoff 2.0

Hey Leute

Wenn ihr weiterhin dauernd nach einer Vali fragt, wird wieder ein Mod hergehen und den Thread wegen Spam oder sonstwas schließen. Muffin hat keine Vali. Nutzt den Thread doch einfach, um ihn zu unterstützen. Ich denke, dafür hat er ihn aufgemacht.

lg

Hollywood

Das ist ja der Punkt - es wird schon wieder Seitenlang rumgelabert und rumkommen tut dabei nix. Ich könnte auch Seitenlang darüber Diskutiern ob ich mir lieber einen Porsche Turbo oder doch lieber einen GT2 kaufen soll, letzeres werde ich warscheinlich, oder eher sicher, nie.

Lieber gleich wieder zumachen - das ganze ist doch sowieso eine einzige Farse. Meiner Meinung nach sollte man den Thread jetzt schon wieder schließen.

@Ragga

Kauf dir einfach irgendwelche ollen 1600er DDR3 RAMs und ein P45-Extreme. Und dann liefer mal eine Vali!

@FortunaGamer

Link? - das ist mit Sicherheit nicht möglich. Der Aktuelle CPU-z Rekord liegt bei 5712Mhz.

Der 950er hat einen 23er Multi. Eindeutig Fake.

Ich würde dir aber eher zu DDR3 Raten da brauchst du dir weniger sorgen um denn Ram zumachen. Dann könntest du dir 2000er Ram kaufen, weiß nicht ob der übertrieben ist.
Mit dem RAM könnte er ohne OC FSB 1000 erreichen, das wärs noch:D:ugly:

ddr3...mir hat angoholic erzählt das ddr3 systeme nicht so gut abschneiden was hohe fsb angeht...
und solange man mich nicht eines besseren belährt...werde ich angoholic folgeleisten...immerhin hat er mit einem dfi fsb 735 geschafft.
War das DFI mit dem du deinen bisher höchsten FSB erreicht hast nicht auch DDR3? So schlecht kann DDR3 (bzw. die entsprechenden Boards) dann ja doch nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:

hey autokiller:D werde mir demnächst ein ddr3 board holen...aber diesmal wird mit einer kaskade gebencht:D

Zuletzt bearbeitet:

Hier stand Mist.
Ich glaub, ich post hier vorläufig sicherheitshalber nix mehr:D:D

Zuletzt bearbeitet:

+h"üstel'# hüs''*te* eh'#'em auto killer weg mit dem -80°k e*#hem
lass dich überraschen ich krieg das schon hin und weg damit###

@der nette böse bub
weg damit :Dbüdde

Zuletzt bearbeitet:

allso die sache ist folgende...
ich wollte mir heute das gigabyte extream bestellen! aber wäre das nicht doof...so ein teures board zukaufen was zudem noch end of life ist...es giebt mittlerweile usb3 boards von gigabyte:what:
viele leute investieren in neue standarts...ich dagegen habe den neuen standart und investiere weiterhin in alte standarts:ugly: sollte ich mir lieber nen neuen i7 cpu kaufen und versuchen nen i7 rekort zubrechen...

edit:
soll ich nun meine boards einschicken und mit dem darauf folgendem ersatz(hoffe zumindest:() weitermachen...
oder soll ich mir jetzt das 775gigabyte extream bestellen.
oder neue i7 cpu mit usb3 board.

Zuletzt bearbeitet:

ich beziehe mich auch das Board welches du nicht in den Backofen legen wolltest!:devil:

Versuch doch einfach mal die Boards einzuschicken, vielleicht hast du ja glück. Was kann denn da passieren. Was für ein Board wolltest du dir denn hollen für denn i7. Da reicht das Gigabyte EX58-UD5 aus, oder doch das Classfield :lol: Warum denn einen neuen i7 du hast doch einen, warte lieber auf denn i9.

ne backofen mus nicht sein...

...ich mus verdammt viel glück haben wen die mir die boards austauschen...ja mal sehn...meine kühlungen sind in der reperatur...

6kerner ist nur ein abfallprodukt! so wie amds 3kerner!
bei mir würde nur ein 8kerner in frage kommen.

allso nen neuen i7 mit aktuellem stepping und usb3 board würde mich schon reizen...
mein alter i7 (einer der ersten) nervt mich schon langsam...für 4ghz braucht er einfach zuviel spannung.

Öh, bevor du jetzt sündhaft (tolle) teure i7-Hardware verheizt, bleibt doch lieber mal bei deinem Projekt FSB-Jagd.

Der i7 übertaktet sich wieder vollkommen anders, und du solltest erstmal fundamentierte Grundlagen beim 775 sammeln (die ich imho noch nicht erkennen kann). Bleib beim Sockel775 und fühl dem mal mit richtiger Vorbereitung und Einarbeitung in das Board auf den Zahn.

Btw: Ansonsten bleibst du uns nämlich einen "FSB700-Screenshot" für immer schuldig, und das fände ich doch etwas schade :daumen2:

Ich fänd es auch besser wenn du mit dem 775er weiter machen würdest. Da brauchst du richtig gute Hardware um gute Sachen zu bringen.

:nicken:
Öh, bevor du jetzt sündhaft (tolle) teure i7-Hardware verheizt, bleibt doch lieber mal bei deinem Projekt FSB-Jagd.

Der i7 übertaktet sich wieder vollkommen anders, und du solltest erstmal fundamentierte Grundlagen beim 775 sammeln (die ich imho noch nicht erkennen kann). Bleib beim Sockel775 und fühl dem mal mit richtiger Vorbereitung und Einarbeitung in das Board auf den Zahn.

Btw: Ansonsten bleibst du uns nämlich einen "FSB700-Screenshot" für immer schuldig, und das fände ich doch etwas schade :daumen2:

:nicken: Da stimm ich absolut zu!

@Muffin: Komm schon! Du hast nun schon so viel gemacht, jetzt nicht aufgeben! Jeder erleidet mal einen Rückschlag! Davon geht die Welt nicht unter! Das wird schon noch! Dranbleiben ist angesagt! :daumen:

lg

Hollywood

kameraden...ich hätte heute um ein haaresbreite das gigabyte extream bestellt was ich im nachhinein zu tiefst bereut hätte...wie gesagt ich brauche das 775 board nur für ln2 geschichten und dafür wäre das schöne gigabyte viel zuschade...

ich werde erstmal abwarten bis mir der schweißer meine heatpipes aushändigt...anschliesend werde ich rma beantragen...
und wen ich keine austauschboards bekommen sollte...dan werde ich die beiden boards mit feuerzeug und benzin übertakten und wen ich danach wieder gute laune habe dan werde ich mir ein schönes gigabyte ordern...

bis dahin kann mein thread geclosed werden...

Zuletzt bearbeitet:

Wie sieht es eigentlich mit der Kaskade aus?
Willst du das jetzt damit machen oder doch wieder mit Ln²?

Zurück