Rage läft sehr lahm

!!!Kenny!!!

PC-Selbstbauer(in)
Rage läft sehr lahm

Hi PCGHX user,
ich habe mir gestern Rage zugelegt und das game hat einfach nur lange ladezeiten,
habs angefangen das erste Intro mit dem Meteor einschlag lief flüssig durch.
Doch dann alles nur lahm obwohl sogar laut Hersteller meine Hardware mehr als gut is,
woran kanns liegen.

Hier mein Sys:
AMD 975BE@ 4GHz
16GB Ram @1600
Graka ATI 6790 1GB
HDD is ne WB Blue
Win7 Pro 64bit
ATI CCC 12.3 is der neueste
und SYS auf neuestem Stand.

Also meine anderen Games laufen auch alle flüssig mit guten Fps.

Bitte um hilfe ich bin echt ratlos worans liegen kann.:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rage läft sehr lahm

Es kann vor allem an dem Treiber liegen. Ich hatte zunächst auch zu kämpfen bis das Spiel überhaupt startete. Dann brach das Spiel nach jedem Speichervorgang zusammen, es zeigten sich schlimme Grafikfehler... Falls Triple-Bufferung im CCC einsgetellt war, ging nix.
Derzeit habe ich den 12.4er drauf- damit läuft's ganz gut.
 
AW: Rage läft sehr lahm

Das habe ich auch schon probiert wie jeden Treiber ab vers. 11.8-12.4 aber es will nicht laufen.
Habe auch mal den #benchmark im game laufen lassen und nur 35-37 rausbekommen ich weis nun echt net mehr weiter:huh:
 
AW: Rage läft sehr lahm

Rage ist ein Open-GL-Spiel, daher sind die Treibereinstellungen manchmal problematisch. Ich würde die Einstellungen im Treiber und Spiel durchprobieren.
 
Zurück