Radio Pandora startet an der Börse: 2,6 Milliarden US-Dollar Gesamtwert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Radio Pandora startet an der Börse: 2,6 Milliarden US-Dollar Gesamtwert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Radio Pandora startet an der Börse: 2,6 Milliarden US-Dollar Gesamtwert

na dann heißt es abwarten bis die Spekulationsblase Platzt :)

AW: Radio Pandora startet an der Börse: 2,6 Milliarden US-Dollar Gesamtwert

so ein unternehmen kann niemals so viel wert sein ... da ist einfach kein gegenwert da ... jede blase platzt einmal ..

Warten wir noch bis Facebook völlig überbewertet nächstes Jahr an die Börse geht, dann noch ein gutes Jahr Zeit verstreichen lassen und penggggggggg..... :lol:

interessant... wirklich toll :daumen: ich freu mich richtig :crazy:

so ein unternehmen kann niemals so viel wert sein ... da ist einfach kein gegenwert da ... jede blase platzt einmal ..

Jopp, vielleicht haben die Majas ja doch Recht. Gespiegelt ins unsere Zeit, die USA ist aktuell defakto zahlungsunfähig, einige Europäer stehen diesem in nicht nach und diverse Börsen-Unternehmen sind heilos überbewertet.
Ich vermute mal wir haben nächstes Jahr einen globalen Finanzkollaps der den vor kurzem wie Spielzeug aussehen lässt. :hail:

Jopp, vielleicht haben die Majas ja doch Recht. Gespiegelt ins unsere Zeit, die USA ist aktuell defakto zahlungsunfähig, einige Europäer stehen diesem in nicht nach und diverse Börsen-Unternehmen sind heilos überbewertet.
Ich vermute mal wir haben nächstes Jahr einen globalen Finanzkollaps der den vor kurzem wie Spielzeug aussehen lässt. :hail:

Das wär toll. :P

na dann heißt es abwarten bis die Spekulationsblase Platzt :)

Jap, ist ja nicht so als ob wir sowas nicht schonmal hatten aber die Börsenhaie können/wollen einfach nicht dazu lernen.

Naja das einzig gute ist, ich kann da auch etwas spekulieren und evl. gute Gewinne erziehlen :ugly:

Als ich von einem "Wert" von 2,6 Milliarden USD gelesen hatte, dachte ich erst, ich hätte mich verlesen...
Mal abwarten, wann uns der ganze Kram so was von um die Ohren knallt....:schief:

Zurück