TE
TE
Gast1730761802
Guest
Wieso sollte man sich die Gehäuselüfter sparen? Die Luft muss ja trotzdem irgendwo rein und wieder raus, auch wenn man ne AiO-WaKü im Deckel verbaut hat.Ich kann nur davon abraten in die Front eine AIO zu verbauen. Das Gehäuse bekommt dadurch die komplette Abwärme der CPU ab. Das sind dann mal eben schöne 125 oder 160Watt an Wärme, die nun durch zusätzliche Lüfter wieder aus dem Gehäuse gepumpt werden müssen.
Verbaut die AIOs in den Deckel !! Und spart euch die Gehäuselüfter...