Bariphone
Software-Overclocker(in)
Servus wie ordnet ihr denn den aktuellen Kurs zu oben genannter Karte ein. Der Original Kühler ist leider nicht mehr da. Besser gesagt die Shroud. Die drei Minilüfter schon.
Tat mich mal interessieren. Sollte ich sie doch anbieten wollen.
Danke für Eure Infos.
Das Bild ist noch ohne die Noctua
Tat mich mal interessieren. Sollte ich sie doch anbieten wollen.
Danke für Eure Infos.
Das Bild ist noch ohne die Noctua
Zuletzt bearbeitet: