Moin zusammen,
normalerweise hat man ja die Möglichkeit nebst Treiber das CCC (Catalyst Control Center) mit zu installieren um die eine oder
andere Einstellung vorzunehmen.
Im aktuellen Heft (PCGH) wird ja nun erwähnt, das dies nur "oberflächlich" wäre und man mit dem RADEON-PRO noch deutlich mehr
rausholen könnte etc. Was sich mir bis jetzt nicht erschlossen hat:
A) installiert man R-P zusätzlich zum CCC oder entweder oder?
B) wenn parallel, woher weiss das System welche Einstellung aus welcher Software es nutzen soll?
überschreibt die eine jeweils auch die andere oder wie?
Hab ich das überlesen..oder wird es nicht wirklich genannt im Artikel?!
Wer kann mir da Licht bringen ins dunkle? DANKE!!
normalerweise hat man ja die Möglichkeit nebst Treiber das CCC (Catalyst Control Center) mit zu installieren um die eine oder
andere Einstellung vorzunehmen.
Im aktuellen Heft (PCGH) wird ja nun erwähnt, das dies nur "oberflächlich" wäre und man mit dem RADEON-PRO noch deutlich mehr
rausholen könnte etc. Was sich mir bis jetzt nicht erschlossen hat:
A) installiert man R-P zusätzlich zum CCC oder entweder oder?
B) wenn parallel, woher weiss das System welche Einstellung aus welcher Software es nutzen soll?
überschreibt die eine jeweils auch die andere oder wie?
Hab ich das überlesen..oder wird es nicht wirklich genannt im Artikel?!
Wer kann mir da Licht bringen ins dunkle? DANKE!!


).