conspiracy82
Schraubenverwechsler(in)
hallo, ich wollte mal fragen ob ich mit meiner alten x 1950pro noch nen 22 zoll tft bildschirm befeuern kann oder ob da die gpu in die knie geht
gruß jacqueline
gruß jacqueline
Kommt drauf an was du spielen willst wenns neuere Games sind wirst du nicht die Native auflösung nutzen können,oder auf minimaler detail stufe.
Sorry, aber die Aussage ist völliger Blödsinn, zumal ich vermute, dass du noch nie mit einer X1950 Pro in 1680 x 1050 gezockt hast.geht in die Knie...sry
kann dir bei fast allem nur zustimmenSorry, aber die Aussage ist völliger Blödsinn, zumal ich vermute, dass du noch nie mit einer X1950 Pro in 1680 x 1050 gezockt hast.
@ Topic
Ich habe selbst ein Weilchen mit einer 512er X1950 Pro in besagter Auflösung gezockt und kann nur sagen, dass das problemlos möglich ist. In Crysis muss man die Details zwar auf Medium stellen, aber sonst ist in vielen Games das Maximum möglich, wenn man es mit AA nicht übertreibt. Der Hardwarefresser Hellgate lief bei mir beispielsweise in DX9 mit hohen Details flüssig. Auch The Witcher, UT3 und was man eben sonst noch so zockt, machten keine Probleme. Einzig und alleine NfS MW lief zu meinem Erstaunen absolut nicht flüssig, aber das schiebe ich jetzt mal auf einen Treiberbug.
Wenn deine Graka also über einen VRAM von 512 MB verfügt, lässt sich mit einer X1950 Pro auch auf einem 22 Zöller noch was anfangen. Nur die 256er steht hoffnungslos verloren da.
MfG, boss3D

Auf jeden Fall solltest du keine einzelnen Teile austauschen, da die Hardware eigentlich ganz gut zusammenpasst. Ist eben ein Low-End PC. Entweder gleich einen ganz Neuen zusammenstellen, oder alles behalten ...
MfG, boss3D
Doch, aber dann auch gleich eine neue Graka dazu. Auf keinen Fall den Core i7 mit der Pro kombinieren ...also keinen x4 920 einpflanzen?^^