Servus,
bin derzeit dabei kräftig Dying Light zu zocken.
Seit 2 Tagen habe ich das Problem das während dem spielen der PC einfach aus geht
und wieder hochfährt. Das Problem taucht bisher nur bei Dying Light auf. COD AW z.B. geht ohne Probleme.
Mir ist aufgefallen das, sobald das Spiel startet meine Grafikkarte anfängt leise zu rattern (spulenfiepen?) was diese vorher nicht getan hat.
Zu schwach kann die Karte eigentlich nicht sein und Temparaturen sind auch OK (49 C).
Kann es sein das die Karte bald nicht mehr will??
bin derzeit dabei kräftig Dying Light zu zocken.
Seit 2 Tagen habe ich das Problem das während dem spielen der PC einfach aus geht
und wieder hochfährt. Das Problem taucht bisher nur bei Dying Light auf. COD AW z.B. geht ohne Probleme.
Mir ist aufgefallen das, sobald das Spiel startet meine Grafikkarte anfängt leise zu rattern (spulenfiepen?) was diese vorher nicht getan hat.
Zu schwach kann die Karte eigentlich nicht sein und Temparaturen sind auch OK (49 C).
Kann es sein das die Karte bald nicht mehr will??

