Mensch, stimmt ja. 1 kleiner Satz, nachdem die VII bereits wegen sämtlicher anderer Details durchgefallen ist, stark.![]()
Die Turing FE 2070/2080 waren bis jetzt Kühlermäßig die besten Referenzmodelle von Nvidia. Teilweise schneller als manche Customdesignes.Weil die founders Editionen von NV besser waren? Achja genau das sind ja die Karten gewesen die dann nach dem Staubsaugermodus einfach den Takt nicht gehalten haben und wie beim Auto ohne Benzin immer langsamer und langsamer geworden sind bis es nette 84c halten konnte ^^
Meine Güte ist das ein Kindergarten hier manchmal, ich verlinke Benchmarks für die Anwendungen von Golem und man stürzt sich auf ein Fazit was bezogen ist auf einen Marktstand von vor 1 Jahr![]()
Die Turing FE 2070/2080 waren bis jetzt Kühlermäßig die besten Referenzmodelle von Nvidia. Teilweise schneller als manche Customdesignes.
GeForce RTX 2080-Grafikkarte | NVIDIA

Manchmal glaube ich echt das Du von Nvidia keinen Plan hast. Da würde mich glatt mal ein paar Benchmarks von deiner RTX 2080Ti interessieren.
Anhang anzeigen 1080021
Mit benches kann ich dir leider nicht dienen da ich die Karte fürs Zocken gekauft habe, aber wenn du gerne was von Games wissen möchtest sehr gerne. Es ist mir auch ziemlich schnuppe ob ihr mich als Noob oder ähnliches haltet nur weil ich kein Mitläufer bin und euren bashen mitmache. Ich sehe in auch in der VII ihr Potential und suche halt nicht nur nach dem schlechten. Aber wenn es euch Spaß macht und ihr euch daran erfreut, jedem das seine.
Mal ein ganz anderes Modell, ich könnte eine Asus Turbo 1080 TI mit Artic Kühler bekommen für ca 400 Euro. Alles klärchenMit benches kann ich dir leider nicht dienen da ich die Karte fürs Zocken gekauft habe,
. Hätte ich jetzt auch gesagt.Also ihr könnt jederzeit euren Müll ins Forum kotzen und wenn man es richtig stellt oder anderer Meinung ist, ist es bashenEs ist mir auch ziemlich schnuppe ob ihr mich als Noob oder ähnliches haltet nur weil ich kein Mitläufer bin und euren bashen mitmache.
. Also entweder Rot oder Tot.Darf ich mal was ganz anderes FragenMal ein ganz anderes Modell, ich könnte eine Asus Turbo 1080 TI mit Artic Kühler bekommen für ca 400 Euro.
Die sollte doch auch ein guter Kompromiss sein?
Hatte bei YouTube 1-2 Benches vs einer 2070 gesehen und Sie war immer über einer 2070S.
Die Turbo ja auch die Schnellste 1080 TI war und mit den Artic sollte sie doch auf 2ghz gehen.

. Also ich meine bezogen auf die Asus Turbo in der TI Serie aber nicht allgemein.Wer hat Dir den Bären aufgebunden? Jo, die GTX 1080Ti sind schon schnell und die kann man auch gut takten, aber die Karte ist sicher nicht die schnellste.
Alles klärchen. Hätte ich jetzt auch gesagt.
Also ihr könnt jederzeit euren Müll ins Forum kotzen und wenn man es richtig stellt oder anderer Meinung ist, ist es bashen. Also entweder Rot oder Tot.
Sieht man ja gut an deinem vorigen Beitrag in dem Du meintest mein Beitrag wär ne Lachnummer. Nach Richtigstellung kommt kein Wort der Einsicht, sondern zur Ablenkung ein weiterer unwahrer Angriff.
Darf ich mal was ganz anderes FragenMal ein ganz anderes Modell, ich könnte eine Asus Turbo 1080 TI mit Artic Kühler bekommen für ca 400 Euro.
Die sollte doch auch ein guter Kompromiss sein?
Preislich mega! Arctic Accelero Xtreme IV sollte doch sogar ggf. noch OC drin sein?
Du liest dir nicht mal ein Fazit richtig durch und kommst dann blöd von der Seite dann sagt man dir sogar nochmals das dies erwähnt wird und kam von dir dann Einsicht? Nein von dir kam nur wieder geschwaffel!