Radeon VII o. 2070 Super / 2080 / 2080 Super ?

Mensch, stimmt ja. 1 kleiner Satz, nachdem die VII bereits wegen sämtlicher anderer Details durchgefallen ist, stark. :daumen:

Weil die founders Editionen von NV besser waren? Achja genau das sind ja die Karten gewesen die dann nach dem Staubsaugermodus einfach den Takt nicht gehalten haben und wie beim Auto ohne Benzin immer langsamer und langsamer geworden sind bis es nette 84c halten konnte ^^

Ich habe auch eine 2080TI und bin froh über meine Karte aber alles nur bashen ist halt auch nur ein Armutszeugnis nur weil man der Meinung ist das seine Karte die Beste sei.

Meine Güte ist das ein Kindergarten hier manchmal, ich verlinke Benchmarks für die Anwendungen von Golem und man stürzt sich auf ein Fazit was bezogen ist auf einen Marktstand von vor 1 Jahr :daumen2:

Weil die founders Editionen von NV besser waren? Achja genau das sind ja die Karten gewesen die dann nach dem Staubsaugermodus einfach den Takt nicht gehalten haben und wie beim Auto ohne Benzin immer langsamer und langsamer geworden sind bis es nette 84c halten konnte ^^
Die Turing FE 2070/2080 waren bis jetzt Kühlermäßig die besten Referenzmodelle von Nvidia. Teilweise schneller als manche Customdesignes.
GeForce RTX 2080-Grafikkarte | NVIDIA

Meine Güte ist das ein Kindergarten hier manchmal, ich verlinke Benchmarks für die Anwendungen von Golem und man stürzt sich auf ein Fazit was bezogen ist auf einen Marktstand von vor 1 Jahr
daumenrunter.gif

Hat die VII jetzt einen neuen Kühler, oder kann sie jetzt auf einmal RT? Im Gegenzug hat sich die RTX kontinuirlich in ihrer Performance gesteigert. Das Fazit würde heute sicher nicht besser ausfallen.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat nicht unrecht.....manche customs sind den rtx fes wirklich unterlegen von der chipqualität spreche ich gar nicht erst.

Manchmal glaube ich echt das Du von Nvidia keinen Plan hast. Da würde mich glatt mal ein paar Benchmarks von deiner RTX 2080Ti interessieren.
Anhang anzeigen 1080021

Mit benches kann ich dir leider nicht dienen da ich die Karte fürs Zocken gekauft habe, aber wenn du gerne was von Games wissen möchtest sehr gerne. Es ist mir auch ziemlich schnuppe ob ihr mich als Noob oder ähnliches haltet nur weil ich kein Mitläufer bin und euren bashen mitmache. Ich sehe in auch in der VII ihr Potential und suche halt nicht nur nach dem schlechten. Aber wenn es euch Spaß macht und ihr euch daran erfreut, jedem das seine.

Mit benches kann ich dir leider nicht dienen da ich die Karte fürs Zocken gekauft habe, aber wenn du gerne was von Games wissen möchtest sehr gerne. Es ist mir auch ziemlich schnuppe ob ihr mich als Noob oder ähnliches haltet nur weil ich kein Mitläufer bin und euren bashen mitmache. Ich sehe in auch in der VII ihr Potential und suche halt nicht nur nach dem schlechten. Aber wenn es euch Spaß macht und ihr euch daran erfreut, jedem das seine.

Darf ich mal was ganz anderes Fragen :D Mal ein ganz anderes Modell, ich könnte eine Asus Turbo 1080 TI mit Artic Kühler bekommen für ca 400 Euro.
Die sollte doch auch ein guter Kompromiss sein?

Preislich mega! Arctic Accelero Xtreme IV sollte doch sogar ggf. noch OC drin sein?

Mit benches kann ich dir leider nicht dienen da ich die Karte fürs Zocken gekauft habe,
Alles klärchen :D. Hätte ich jetzt auch gesagt.

Es ist mir auch ziemlich schnuppe ob ihr mich als Noob oder ähnliches haltet nur weil ich kein Mitläufer bin und euren bashen mitmache.
Also ihr könnt jederzeit euren Müll ins Forum kotzen und wenn man es richtig stellt oder anderer Meinung ist, ist es bashen :daumen:. Also entweder Rot oder Tot.
Sieht man ja gut an deinem vorigen Beitrag in dem Du meintest mein Beitrag wär ne Lachnummer. Nach Richtigstellung kommt kein Wort der Einsicht, sondern zur Ablenkung ein weiterer unwahrer Angriff.

Darf ich mal was ganz anderes Fragen :D Mal ein ganz anderes Modell, ich könnte eine Asus Turbo 1080 TI mit Artic Kühler bekommen für ca 400 Euro.

Kann man machen, für 100€ mehr kannst du aber auch Neuware kaufen. LINK

Hab die Karte die Tage erst für einen Kollegen herausgesucht. Für das Geld bekommt man nahezu RTX2080 Leistung und fertig. LINK

Wenn die 1080ti aber aus einer glaubwürdigen Quelle stammt, kannst du die auch nehmen.
Hab im Zuge meiner Suche fragwürdige Angebote über Amazon gesehen, auch um die 400€, darum erwähne ich das nur.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte bei YouTube 1-2 Benches vs einer 2070 gesehen und Sie war immer über einer 2070S.
Die Turbo ja auch die Schnellste 1080 TI war und mit den Artic sollte sie doch auf 2ghz gehen.

Hatte bei YouTube 1-2 Benches vs einer 2070 gesehen und Sie war immer über einer 2070S.
Die Turbo ja auch die Schnellste 1080 TI war und mit den Artic sollte sie doch auf 2ghz gehen.

Wer hat Dir den Bären aufgebunden? Jo, die GTX 1080Ti sind schon schnell und die kann man auch gut takten, aber die Karte ist sicher nicht die schnellste. Aber Du willst ja eh einen anderen Kühler montieren. Dann bleibt sich das fast gleich.

Zuletzt bearbeitet:
Darum der Link zu den PCGH Benches, dort kannst du selber filtern oder die Leistung Over-All sehen. Da steht die 2070s mit einer Radeon VII und 1080ti auf einer Stufe, die 2070 ohne s schon etwas dahinter. Der Unterschied zwischen 2070 Super oder nicht sind ein + an Shadern und Verbrauch. Da könnte eine normale 2070 nur schneller sein, wenn die Super schlecht gekühlt ist.

Eine 2070 ohne Super bekommt man für knapp 400€, kann man auch machen.
Die 180W kühlt man auch leichter als die 220W einer Super. :daumen:

Alles klärchen :D. Hätte ich jetzt auch gesagt.

Also ihr könnt jederzeit euren Müll ins Forum kotzen und wenn man es richtig stellt oder anderer Meinung ist, ist es bashen :daumen:. Also entweder Rot oder Tot.
Sieht man ja gut an deinem vorigen Beitrag in dem Du meintest mein Beitrag wär ne Lachnummer. Nach Richtigstellung kommt kein Wort der Einsicht, sondern zur Ablenkung ein weiterer unwahrer Angriff.

Mein Grund warum ich mir dir nicht diskutiere liegt ganz klar auf der Hand, du stellst hier gar nichts richtig sondern willst einfach nur erklären was du für richtig haltest und machst dich über alles und jeden lustig der keine NV Karte hat.

Es hat Gurdi und andere schon geschrieben, dass diese Karte zu optimieren ist und wenn man das macht ist die Karte auch zu gebrauchen wie damals bei der Vega. Hier ein paar Einstellungen und zack war die Karte mehr als in Ordnung.

Du liest dir nicht mal ein Fazit richtig durch und kommst dann blöd von der Seite dann sagt man dir sogar nochmals das dies erwähnt wird und kam von dir dann Einsicht? Nein von dir kam nur wieder geschwaffel!

Also zeige nicht mit Fingern auf andere wenn du es selbst nicht besser machst du kleiner Moralapostel!

Ob du mir nun glaubst ob ich eine 2080ti habe oder nicht ist mir auch völlig Banane ich brauche nicht mit Hardware protzen die ich nicht besitze.

@ Wusa ja das ist ein guter Deal wenn mit der Karte alles passt!

Preislich mega! Arctic Accelero Xtreme IV sollte doch sogar ggf. noch OC drin sein?

Haste wenigstens ne kommdoe Vram Ausstattung, im Produktivbereich sind mehr als 8GB auf jeden Fall nützlich bei größeren Projekten.
Mit dem Kühler und OC bist auch schneller unterwegs als mit der 2070S, die günstigen 2070S sind alle künstlich limitiert durch NV.

Du liest dir nicht mal ein Fazit richtig durch und kommst dann blöd von der Seite dann sagt man dir sogar nochmals das dies erwähnt wird und kam von dir dann Einsicht? Nein von dir kam nur wieder geschwaffel!

Haha, das war ich aber so konnten wir beide sicherstellen, dass der TE das Fazit liest, also Alles Bestens. :D

Zurück