G
Gast1762557003
Guest
Dann nehme die 2070S und werde glücklich. Außer du hast Argumente für die Seven, wenn nicht dann kennst du den Weg.
Du meinst diese ganzen bezahlten Fanboy's auf reddit, mit ihren Problemen die keine sind? Den Patch den Microsoft herausbrauchte und einige zu faul sind diesen aufzuspielen, oder verweigern W10 zu updaten weil alle von der NSA verfolgt werden? Was hat das mit AMD zu tun? Siehe Build 17763.557, wo man Kernelsicherheitsupdates einspielte, die Blackscreens auf bestimmter Hardweare auslösen können und AMD bis heute damit Probleme hat, weil sie mit ihren Treibern nicht an net.Framework hängen? Hört bloss auf!Das nicht jeder von den Problemen betroffen ist solltest du eig. wissen.. nur weil DU keine Probleme hast, heißt es nicht, dass sie nicht existieren!
Du willst das Projekt nicht aufgeben oder?Hab wohl die Möglichkeit eine Recht neue Radeon VII für 450 inkl vsk und pp zu bekommen.
Das sollte doch all gegenwertig ein Fairer Preis sein auch hinsichtlich der 2070S - das Geld sollte ich doch im Notfall auch wieder rein bekommen?

.Du willst das Projekt nicht aufgeben oder?
vsk und pp, macht das was und wenn ja was?
@Hardware-redditer
Vielleicht mal hier versuchen:
1. https://support.microsoft.com/en-au/help/4512534
2. https://support.microsoft.com/en-au/help/4503327/windows-10-update-kb4503327
3. oder gleich darauf setzen https://support.microsoft.com/en-au/help/4498140
Man kann ein Update auch erzwingen und muss nicht warten bis es verteilt wird! Ich kann aber versichern das es auch Blackscreens auf Nv gibt, unter 1903+ geben kann, was nicht an den IHV liegt, sondern an den Remondern (wie immer oder zu oft). Scheint dann wohl so, dass die Nv Community kulanter mit seinem Hersteller umgeht, oder es bei dem Marktanteil nicht so aufällt wenn man als W10 Nutzer sporadisch betroffen ist. Leider mühlen die Mühlen in Washington langsam, first amerika halt....
Hier wars so das Luft nicht ausreichte (nicht leise genug war) und auf Wasser umgerüstet wurde. Seitdem hört man nur die Spulen rasseln (ab und an). Kostenpunkt 175 Euronen (EK mit Backplate, Pumpe und Tripple Radi ich noch rumliegen).Wenn du echt für 450€ eine Seven bekommst ohne Nachteile dann nimm die. Für 450€ kann auch keine 2070S überzeugen gegen der Seven.
Hier wars so das Luft nicht ausreichte (nicht leise genug war) und auf Wasser umgerüstet wurde. Seitdem hört man nur die Spulen rasseln (ab und an). Kostenpunkt 175 Euronen (EK mit Backplate, Pumpe und Tripple Radi ich noch rumliegen).
Die R VII ist in dem Hinblick ein Monsterprojekt, man kann es aber auch mit einem Luft-Kühlermod versuchen. Wasser schafft deutlich mehr.
Wenn er die Karte out of the Box betreiben will, bleibts bei den @450€. Glaube aber kaum, bei dem verbockten Kühler, daß man sich das antut.Wenn du echt für 450€ eine Seven bekommst ohne Nachteile dann nimm die. Für 450€ kann auch keine 2070S überzeugen gegen der Seven.
Ghettomod ist das einfachste und effektivste für normale Ansprüche,zudem bleibt dadurch die Garantieerhalten da man lediglich die Shroud entfernt.
Wie kommst Du darauf?Aber wenn du eine Karte zum Arbeiten und Spielen suchst kenne ich von NV keine bis auf die Quattro die aber nix fürs Gamen ist und eine 2070S sehe ich wirklich nicht als Arbeitskarte.
Wie kommst Du darauf?
Weder Navi noch Turing sind da langsamer als die VII. Ausserdem muß man ersteinmal schauen wie die bevorzugte Software die Karten nutzt.
Rendern mit Blender
Gutes Fazit in deinem verlinkten Test.