Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Möglicherweise berücksichtig das interne Update nur WHQL Treiber. Da wäre dann nach wie vor der 15.12 der aktuellste. Die Betas/Hotfixes müstest du dann manuell installieren.
Hatte der 16.1 Hotfix nicht auch ein WHQL-Zertifikat? Im Endeffekt geht doch nichts über die manuelle Installation... :)
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Das Crossfire profile für Fallout 4 lässt größere Teile der Geometrie nicht darstellen, das Spiel wird unspielbar.
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Das Crossfire profile für Fallout 4 lässt größere Teile der Geometrie nicht darstellen, das Spiel wird unspielbar.

das hat mit dem fallout patch 1.34 oder so zu tun leute auf reddit haben schon auf das alte update reverted da geht alles problemlos
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

das hat mit dem fallout patch 1.34 oder so zu tun leute auf reddit haben schon auf das alte update reverted da geht alles problemlos

Ist nun anscheinend behoben worden :P

Ja, das stimmt, man muss jetzt nur den 16.1.1 Treiber noch einmal von der offizielen AMD Website herunterladen und noch einmal installieren und dann funktioniert es.
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Hat der 16.1.1 Treiber eigentlich diese Radeon Software auch mit dabei oder ist das ohne Software?
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Raptr ist dabei, häkchen wegmachen nicht vergssen
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Hat der 16.1.1 Treiber eigentlich diese Radeon Software auch mit dabei oder ist das ohne Software?

Ich weiß nicht was du unter "Radeon Software" genau verstehst, aber, was offiziell mit "Radeon Software" gemeint ist, der Treiber selber (der Name wurde von Catalyst zu Radeon Software geändert, die Benutzeroberfläche wurde verändert), ist immer Radeon Software, also er "hat sie immer dabei".
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Ja genau die Oberfläche wo man die ganzen Spiele Profile und Grafikeinstellungen meinte ich. :-D
Raptr benutze ich übrigens auch. ;-)
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

1.) Muss vor dem "Crimson Edition 16.1.1 Hotfix" eigentlich die "Crimson Edition 15.12" vom Dezember 2015 installiert werden?
2.) Ist der Lüftersteuerungs-Bug in Crimson jetzt auch behoben? Ich habe nämlich momentan Catalyst 15.11.1 mit Treiber 15.201.1151.1010-151118a-296614E drauf. Das war im Dezember ein Hotfix, der den Bug mit der Lüftersteuerung behoben hatte.
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

1.) Muss vor dem "Crimson Edition 16.1.1 Hotfix" eigentlich die "Crimson Edition 15.12" vom Dezember 2015 installiert werden?
2.) Ist der Lüftersteuerungs-Bug in Crimson jetzt auch behoben? Ich habe nämlich momentan Catalyst 15.11.1 mit Treiber 15.201.1151.1010-151118a-296614E drauf. Das war im Dezember ein Hotfix, der den Bug mit der Lüftersteuerung behoben hatte.
1.) Nein
2.) Ja
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Rise of the Tomb Raider™ - The game may randomly crash on launch if Tessellation is enabled


Bin ich froh das ich weg bin von AMD
Habe Tomb Raider auf einer GTX 980 durchgespielt, ohne einen Fehler oder Crash. Das sowas wie oben bei AMD als known issues nicht mal behoben ist spricht Bände!!!

Traurig!
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

So wie ich das sehe (Laut dem Changelog) ist jetzt nicht wirklich was wichtiges dabei, weshalb man die Beta sich holen müsste.
Bei mir hab ich keine Probleme bisher o.o
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Rise of the Tomb Raider™ - The game may randomly crash on launch if Tessellation is enabled


Bin ich froh das ich weg bin von AMD
Habe Tomb Raider auf einer GTX 980 durchgespielt, ohne einen Fehler oder Crash. Das sowas wie oben bei AMD als known issues nicht mal behoben ist spricht Bände!!!

Traurig!


Und ich habe das Game direkt nach Release mit nem alten Treiber OHNE Probleme und OHNE Abstürze durchgespielt.

Hatte die letzten Jahre KEINE Probleme mit meiner R9 290(x)

Also echt TRAURIG, was einige hier von sich geben! :wall::wall::wall:

PS: Auch der 2te Durchlauf mit nem aktuellen Treiber lief OHNE Probleme.... :schief:
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Ich habe Probleme bei einigen spielen mit dem Schatten, dabei bin ich leider auch nicht alleine, wenn man das AMD Support Forum sich anschaut.
Sobald ich in manchen spielen den Schatten auf max. stelle, wie z.B. bei "Wildstar, Batman 2015" und auch andere (Weiß den Namen nicht mehr ^^) schmiert das Spiel ab, aufgrund von Speicherproblemen in sachen vRam.

Aktuell besitze ich die MSI R9-380 4G, dieses Problem trifft laut AMD Support Forum nur mit Grafikkarten der GCN 1.2 Serie auf.
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

RoTR läuft bei mir ebenfalls problemlos. :ka:

Jemand schon getestet, was der Treiber an Performance bringt (auf RoTR bezogen)?
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Rise of the Tomb Raider™ - The game may randomly crash on launch if Tessellation is enabled

Bin ich froh das ich weg bin von AMD
Habe Tomb Raider auf einer GTX 980 durchgespielt, ohne einen Fehler oder Crash. Das sowas wie oben bei AMD als known issues nicht mal behoben ist spricht Bände!!!

Traurig!

Du hast seit Jahren nicht das Changelog deiner Nvidia-Treiber gelesen, oder? :rollen: Da findest du solche Passagen genau so (speziell bei den "Game Ready"-Treibern, die sehr kurzfristig herausgegeben werden). Da nehmen sich AMD und Nvidia überhaupt nix. In so einem komplexen Produkt wie einem Treiber für moderne Grafikkarten treten einfach manchmal in speziellen Fällen Probleme auf, deren Ursache man nicht mal so in 1-2 Tagen aufgespürt hat...
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Rise of the Tomb Raider™ - The game may randomly crash on launch if Tessellation is enabled


Bin ich froh das ich weg bin von AMD
Habe Tomb Raider auf einer GTX 980 durchgespielt, ohne einen Fehler oder Crash. Das sowas wie oben bei AMD als known issues nicht mal behoben ist spricht Bände!!!

Traurig!

Wenn du von AMD weg bist, dann troll doch nicht einfach im Software Release Thread von AMD rum...

16.2 ist der erste Treiber von der Crimson Reihe der funktioniert ohne Blackscreens oder kurze Bildfehler bei mir und meiner Fury X.

Als Known Issue steht zwar noch das mit dem schwankenden GPU Takt drin, bei mir ist es aber soweit okay!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück