Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Jupp, mein Fehler.

Hast du Einstellungen im wattman vorgenommen?

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Mit ner 380x und 17.7.2 keime Probleme

GPUZ zeigt alles normal an, Maus stottert nicht etc.

Hatte vorher 16.11.5 drauf und den mit DDU runtergeworfen

Fazit : 17.7.1 wieder drauf und alles Funzt!

Ich an deiner Stelle würde den 17.7.2 direkt noch einmal installieren und schauen ob es sich wieder genauso verhält. Auch könntest du mal die Expressvariante versuchen. Vielleicht gibts ja irgendwo Unterschiede.

Schon gemacht auch clean install. nix gebracht. Also mit DDU Deinstalliert.

Mit der R9 280x und 7870 auch keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet:

Extra moch mal Installiert und vorher mit DDU Deinstalliert siehe Bilder.

up Date : der fehler kommt definitiv vom Treiber mit RX 580 Bios das selbe.

Anhänge

• 17.7.2.gif
    17.7.2.gif
    32,1 KB · Aufrufe: 43
  • 17.7.1.gif
    17.7.1.gif
    32,3 KB · Aufrufe: 34
  • 17.7.2 RX580.gif
    17.7.2 RX580.gif
    31,7 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:

Ist ja echt seltsam. Gerade wenn das mit dem alten Treiber normal angezeigt wird. Da frag ich mich doch, was die da wohl geändert haben, dass sowas dabei rauskommt.

Leider kein Wundertreiber und das obwohl sogar Raff irgendwie die gewisse Hoffnung hatte (sprich es nicht endgültig ausgeschlossen hatte) !

Leider kein Wundertreiber und das obwohl sogar Raff irgendwie die gewisse Hoffnung hatte (sprich es nicht endgültig ausgeschlossen hatte) !

Einen Wundertreiber, der von einen auf den andern Tag alles ändert kann es nicht geben, aber ich glaube schon, dass noch Optimierungen von 10-20% besserer Leistung drin sind. Das wird AMD-typisch wohl aber wieder über ein Jahr dauern...

Einen Wundertreiber, der von einen auf den andern Tag alles ändert kann es nicht geben, aber ich glaube schon, dass noch Optimierungen von 10-20% besserer Leistung drin sind. Das wird AMD-typisch wohl aber wieder über ein Jahr dauern...

Kommt ja auch immer darauf an, wie man "Wundertreiber" definiert. ;)

Wie wo was?
Wo sieht man das? ^^

Und was haben solche Fehler für auswirkungen?

Das kannst du über hwinfo anzeigen lassen.
Auch mit dem 17.8.1 traten gestern 3 auf. battelfield hing sich gestern 3 mal auf und konnte nur noch über den Taskmanager beendet werden. Echt nervig:-/

Auch mit dem 17.8.1 traten gestern 3 auf. battelfield hing sich gestern 3 mal auf und konnte nur noch über den Taskmanager beendet werden. Echt nervig:-/

Ach nö, den neuen Treiber wollte ich heute Abend ausprobieren.
Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass in einer 3-Std. Sitzung BF1 drei bis fünfmal hängen bleibt. Manchmal reicht ein Wechsel auf den Desktop und zurück, meistens hilft nur das Abbrechen von BF1. Bin jetzt mal in BF1 von DX11 auf DX12 gewechselt, hier bisher keine Probleme.

Man hat einfach seit dem letzten mal dazugelernt und für jeden Standarduser, der einfach weiter klickt wird das niemals auffallen, ist ja Opt-in, optional einwählbar.

Das kannst du über hwinfo anzeigen lassen.

Soweit ich weiss sind Fehler nicht gleich schlimm.
Welche Fehler korrigiert werden wird da nämlich nicht angezeigt. Solange alles läuft ist das nicht schlimm.
Anders natürlich wenn man da tausende an Fehlern hat :D

Auch mit dem 17.8.1 traten gestern 3 auf. battelfield hing sich gestern 3 mal auf und konnte nur noch über den Taskmanager beendet werden. Echt nervig:-/ Ach nö, den neuen Treiber wollte ich heute Abend ausprobieren.
Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass in einer 3-Std. Sitzung BF1 drei bis fünfmal hängen bleibt. Manchmal reicht ein Wechsel auf den Desktop und zurück, meistens hilft nur das Abbrechen von BF1. Bin jetzt mal in BF1 von DX11 auf DX12 gewechselt, hier bisher keine Probleme.

Heute den neuen Treiber 17.8.1 installiert. Keine Probleme mehr bei BF1 - alles top.

Jetzt wird die Sache irgendwie logischer. AMD bundelt ab heute die Champions Packs mit der RX500 Serie. Zeitraum 22.08.2017 bis 29.10.2017 inklusive Quake Champions.

AMD Quake Champions Pack - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
Man hat ja nach der News zum Bethesta-deal schon spekuliert dass da was kommt.
Den Lauscher direkt mit dem Treiber zu verteilen hätte ich zwar nicht gedacht, aber so lange er nicht standardmäßig mit installiert wird, finde ich es nicht schlimm.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Der neue Treiber 17.8.2 ist da und bietet Verbesserungen für Destiny 2, F1 2017 und PUBG. Zusätzlich soll bei Vega nun der Wattman korrekt funktionieren. Details im Spoiler.
Radeon Software Crimson ReLive Edition 17.8.2 HighlightsSupport For

• F1™ 2017
      • Up to 4% performance improvement measured on Radeon RX Vega 64 graphics when compared to Radeon Software Crimson ReLive edition 17.8.1[SUP](1)[/SUP]
    • PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS™ Early Access
      • Up to 18% performance improvement measured on Radeon RX Vega 64 graphics when compared to Radeon Software Crimson ReLive edition 17.8.1[SUP](2)[/SUP]
    • Destiny™ 2 Beta
Fixed Issues

• Display may blank or go black after install upgrade with Radeon RX Vega Series graphics products.
    • Random corruption may appear in Microsoft desktop productivity applications on Radeon RX Vega series graphics products.
    • The "Reset" option in Radeon Settings Gaming tab may enable the "HBCC Memory Segment" feature instead of setting it to the default disabled state.
    • Radeon WattMan may not reach applied overclock states on Radeon RX Vega series graphics.
    • Unable to create Eyefinity configurations through the Eyefinity Advanced Setup option.
Known Issues

• Mouse stuttering may be observed on some Radeon RX graphics products when Radeon WattMan is open and running in the background or other third party GPU information polling apps are running in the background.
    • GPU Scaling may fail to work on some DirectX®11 applications.
    • Windows Media Player may experience an application hang during video playback if Radeon ReLive is actively recording desktop.
    • Secondary displays may show corruption or green screen when the display/system enters sleep or hibernate with content playing.
    • After resuming from sleep and playing back video content the system may become unresponsive on Radeon RX Vega series graphics products.
    • Bezel compensation in mixed mode Eyefinity cannot be applied.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück