ALCATRAZ_von_CRYTEK
Software-Overclocker(in)
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5
Fazit : 17.7.1 wieder drauf und alles Funzt!
der neue treiber verursacht sogar Memory Errors :-/
Leider kein Wundertreiber und das obwohl sogar Raff irgendwie die gewisse Hoffnung hatte (sprich es nicht endgültig ausgeschlossen hatte) !
Einen Wundertreiber, der von einen auf den andern Tag alles ändert kann es nicht geben, aber ich glaube schon, dass noch Optimierungen von 10-20% besserer Leistung drin sind. Das wird AMD-typisch wohl aber wieder über ein Jahr dauern...

Wie wo was?
Wo sieht man das? ^^
Und was haben solche Fehler für auswirkungen?
Auch mit dem 17.8.1 traten gestern 3 auf. battelfield hing sich gestern 3 mal auf und konnte nur noch über den Taskmanager beendet werden. Echt nervig:-/
Das kannst du über hwinfo anzeigen lassen.
Auch mit dem 17.8.1 traten gestern 3 auf. battelfield hing sich gestern 3 mal auf und konnte nur noch über den Taskmanager beendet werden. Echt nervig:-/

Auch mit dem 17.8.1 traten gestern 3 auf. battelfield hing sich gestern 3 mal auf und konnte nur noch über den Taskmanager beendet werden. Echt nervig:-/ Ach nö, den neuen Treiber wollte ich heute Abend ausprobieren.
Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass in einer 3-Std. Sitzung BF1 drei bis fünfmal hängen bleibt. Manchmal reicht ein Wechsel auf den Desktop und zurück, meistens hilft nur das Abbrechen von BF1. Bin jetzt mal in BF1 von DX11 auf DX12 gewechselt, hier bisher keine Probleme.
Man hat ja nach der News zum Bethesta-deal schon spekuliert dass da was kommt.Jetzt wird die Sache irgendwie logischer. AMD bundelt ab heute die Champions Packs mit der RX500 Serie. Zeitraum 22.08.2017 bis 29.10.2017 inklusive Quake Champions.
AMD Quake Champions Pack - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen