AW: Radeon-Treiber 16.8.2 Beta behebt Wolfenstein-Bug - teilweise Massive Leistungssteigerung für RX 480 & Co.
jedenfalls finde ich es sehr gut, das amd über treiberotimierungen noch ältere karten eine performanceschub gewährt.
da amd karten generell mehr rohleistung verfügen als nv karten (fury x), denke ich, dass da noch mehr kommen kann.
Wann den wieder ein Jahr später oder was? Du findest es sehr gut das man nach über einem Jahr das Spiel immer noch nicht Ansatz weise
so spielen kann wie auf Konkurrenz Karten. Wenn es dir Spaß macht deine Spiele auszusuchen, ob der liebe GPU Hersteller seine Treiber auf die Reihe
bekommt oder nicht dann viel Spaß.
Wenn ein Spiel nicht ab Tag 1 gut läuft und es kein Bug im Spiel ist hat ganz einfach der Gpu Hersteller mist gebaut.
Würde man kleinere Indy Spiele Benchen die nicht im Pressefocus stehen würde man sehr oft auf solche Leistungs Unterschiede stoßen.
Wolfenstein ist ja nicht mal ein kleiner Titel und da passiert es schon oder Battelborn da hast dann einfach Pech gehabt bei AMD oder was?
Genauso sieht man das jetzt bei No Mans Sky Open GL Leistung auf AMD Karten ist ein schlechter Witz und Doom war zum start ebenfalls ein
Witz.
Das Spiel lief praktisch so gut wie gar nicht auf AMD Karten und auch aktuell ist es nicht ok wie es läuft den das Spiel ist auf 60 Fps ausgelegt
alles darunter ist nicht ok. Vorher hatte es nicht mal auf Low auf einer 290 die 60 Fps und da sagst du es gut das sie alte Spiele verbessern.
Meiner Meinung nach ist eine Bodenlose Frechheit das es so lief und nach einem Jahr mal daran was zu ändern ist einfach Verarschung.
Hätte das Spiel irgend eine Art Gameworks hätten sie es einfach wie immer auf Nvidia geschoben wie bei Projekt Cars das kannst immer noch nicht
gescheit spielen und AMD macht einen auf wir sind nicht schuld. Obwohl das Spiel laut PCGH in zahlreichen Beta Benchmarks ohne Gameworks schon sehr
schlecht lief auf AMD Karten, denkt sich AMD wir sind aus dem schneider. Der Arsch ist der Kunde der 60 gezahlt hat und dank des GPU Herstellers sein
Spiel nicht spielen kann. Doch er kann es spielen auf Konsolen Settings mit unter 60 Fps, ändert AMD daran etwas nein.
Der Vorteil bei DX12 bei AMD ist das sie selbst so gut wie nichts mehr machen müssen sondern die Entwickler, genauso bei Vulcan.
PS: Roheleistung aka Teraflops hat absolut keine Aussagekraft von tatsächlicher Leistung in Spielen.