Jobsti84
Software-Overclocker(in)
AW: Radeon Software 2020: Radeon Boost bringt bis zu 130 Prozent mehr Fps - was macht die Bildqualität?
Gerade bei so nem schlechten AA wie in Ark, oder feinen Pflanzen in TR, da kann das extrem auffallen, jedenfalls im Standbild/langsamen Bewegungen.
Bei anderen Spielen, vor allem in schnellen Schwenks (und darum geht es im neuen Feature), fällt das teilweise gar nicht auf.
Ich empfehle dazu das aktuelle Video von HUB (ich denke DF liefert auch noch was).
YouTube
Kurzum: Kann auffallen, oder auch so gut wie überhaupt nicht. Abhängig vom Spiel, Szene, Empfinden, als auch von der Auflösung.
Toll daran: Kann man pro Spiel/Profil wählen, als auch das untere Res-Limit.
@PCGH
Vielleicht habe ich's überlesen, aber kann man Boost ingame (Overlay) de-/aktivieren als auch konfigurieren?
Ich finde das kommt sehr schwer auf's Spiel, als auch dessen AA-Modi, ggf. samt sharpening an.schon 90% resolution scaling sieht am desktop schon schei**e aus. wenn man das nutzen möchte, dann nur im wohnzimmer auf dem TV.
Gerade bei so nem schlechten AA wie in Ark, oder feinen Pflanzen in TR, da kann das extrem auffallen, jedenfalls im Standbild/langsamen Bewegungen.
Bei anderen Spielen, vor allem in schnellen Schwenks (und darum geht es im neuen Feature), fällt das teilweise gar nicht auf.
Ich empfehle dazu das aktuelle Video von HUB (ich denke DF liefert auch noch was).
YouTube
Kurzum: Kann auffallen, oder auch so gut wie überhaupt nicht. Abhängig vom Spiel, Szene, Empfinden, als auch von der Auflösung.
Toll daran: Kann man pro Spiel/Profil wählen, als auch das untere Res-Limit.
@PCGH
Vielleicht habe ich's überlesen, aber kann man Boost ingame (Overlay) de-/aktivieren als auch konfigurieren?
... was hasten du zu dir genommen?
Die AMD Oberfläche ist mir viel zu bunt und überladen. An jeder Ecke blinken Gaming Features und irgendwelche Bildchen...sieht bald aus wie ein Werbekatalog. Ich mag die zweckmäßigen Menüs lieber...schlicht und funktionell.