derneuemann
Lötkolbengott/-göttin
AW: Radeon Software 2020: Radeon Boost bringt bis zu 130 Prozent mehr Fps - was macht die Bildqualität?
Was es nicht genau umgekehrt, was du beschreibst?
Dabei habe ich aber dann auch keinen Performancegewinn, wenn ich die Renderauflösung höher einstellen um, dann doch matsch zu bekommen.
Das 1080p Testbild im Artikel sieht auch ganz anders aus.
Dabei vergisst Du zu erwähnen das AMD davon ausgehst - das Du eine Renderauflösung höher einstellst - also statt 1080p dann 1440p und damit grundsätzlich profitierst. Ist doch klar das Alias-Poly genauso so versucht - das Thema mal wieder runterzuziehen.
Wenn Du dich bewegst hast du also außerhalb der Kameramitte 1080p (wie 1080p im Gesamtbild - wenn du es so einstellst), in der Mitte wohin Du mit den Augen dann in Bewegung auch fokussierst 1440p (du siehst also mehr) - bewegst Du dich nicht wird dein Bild in 1440p dargestellt. Nvidia macht es genau andersherum und geht eine komplette Auflösung tiefer mit DLSS und verrechnet das Bild dann nachträglich rauschfrei und glättet es.
Zeigt einfach nur das Poly NICHTS verstanden hat und einfach wie immer sinnlos AMD basht.
Was es nicht genau umgekehrt, was du beschreibst?
Dabei habe ich aber dann auch keinen Performancegewinn, wenn ich die Renderauflösung höher einstellen um, dann doch matsch zu bekommen.
Das 1080p Testbild im Artikel sieht auch ganz anders aus.