Radeon Saphirre 5850 Anfänger OC

AW: Radeon Saphirre 5850 Anfänger OC

HAHA lol man jezz hab ich extra meinen Beitrag editiert :ugly::D:lol:
du must aber noch bei:

UnofficialOverclockingEULA =

das hier anhängen--->:I confirm that I am aware of unofficial overclocking limitations and fully understand that MSI will not provide me any support on it

sonst lüppt dat nicht ;)
Also ich häötte bei den temps schon ein ungutes Gefühl aber gut wieder was dazu gelernt :daumen:

HAHA lol man jezz hab ich extra meinen Beitrag editiert :ugly::D:lol:
du must aber noch bei:

UnofficialOverclockingEULA =

das hier anhängen--->:I confirm that I am aware of unofficial overclocking limitations and fully understand that MSI will not provide me any support on it

sonst lüppt dat nicht ;)
Also ich häötte bei den temps schon ein ungutes Gefühl aber gut wieder was dazu gelernt :daumen:

Nee muss ich nicht ;) Ich hab das ja auch nicht :D
Das war bei den vorgänger Versionen so aber bei der Beta 11 & 12 ist dies nicht mehr nötig ^^

MMMh komisch bei mir musst ich das machen vorher hat er die einstellungen net freigegeben:what::what:

hab ich bestimmt ne ältere Version erwischt :D

Ok ich werde das jetzt mal so machen aber kaputt kann da immer noch nichts gehen oder?= xD
Ach ja wie kann ich diese Datei öffnen?

Nein solange die Spannung normal bleibt geht nichts kaputt ;)
Hast du auch eine gute Kühleung ??

@ Balthar

Ich habe Version 2.2.0 Beta 12 also das neueste vom neuesten :D

Im schlimmsten Fall schrottest du deine Karte sooo schnell passiert das aber eigentlich nicht man muss es ja nicht übertreiben, normalerweise schaltet sich die Karte vorher auch ab ;)
@streetjumper Danke, muss ich später mal gucken chill gerade am Notebook ;)

Hmm ist ja der Standartkühler druff mein gehäuse hat vorne und hinten jeweils nen 120ger
wie kann ich diese datei eig öffnen

Also solange du nicht einen Bench nachm andern (bei dem die karte ständig 100% ausgelastet ist) laufen lässt sollte es da keine Probleme geben, ich würde die Temperaturen zumindest jetzt am anfang dennoch im Auge behalten ;)

Nach Operation Guillotine bei BF3 so 10 min lang ging bei 775/1125 nicht über 71 °C hinaus

Das klingt doch wunderbar ;)
Den GPU Clock wirste noch Höher setzen können nur den VRAM würde ich im Auge behalten bei mir half Crysis immer ganz gut um auf etwaige Fehler zu testen:ugly:

So habs mit von 0 nach 1 versucht und ich durfte nicht höher takten und wenn ich:
I confirm that I am aware of unofficial overclocking limitations and fully understand that MSI will not provide me any support on it
Set UnofficialOverclockingMode 1

eingesetzt habe kann ich auch nicht weiter übertakten xD woran liegts
oder eher was mache ich falsch hehe^^

So habs mit von 0 nach 1 versucht und ich durfte nicht höher takten und wenn ich:
I confirm that I am aware of unofficial overclocking limitations and fully understand that MSI will not provide me any support on it
Set UnofficialOverclockingMode 1

eingesetzt habe kann ich auch nicht weiter übertakten xD woran liegts

In den Settings die spannungsreglung freischalten also einen Hacken machen :daumen:

Aber das erhöht doch dann nicht die spannung von selbst oder?=
Soll ich bei allen dreien nen haen reinmachen?
Er akzeptiert es immer noch nicht xD
Kann einer von euch noch mal den befehl posten und wo der reingehört

Sieht es bei dir so aus:

[ATIADLHAL]
UnofficialOverclockingEULA = I confirm that I am aware of unofficial overclocking limitations and fully understand that MSI will not provide me any support on it
EnableUnofficialOverclocking= 1
AccessibilityCheckingPeriod= 0
UnofficialOverclockingMode = 2

???

EDIT ach ihr seid schon weiter :D

Sieht es bei dir so aus:

[ATIADLHAL]
UnofficialOverclockingEULA = I confirm that I am aware of unofficial overclocking limitations and fully understand that MSI will not provide me any support on it
EnableUnofficialOverclocking= 1
AccessibilityCheckingPeriod= 0
UnofficialOverclockingMode = 2

???

EDIT ach ihr seid schon weiter :D

Wiso steht bei dir da unten eine 2 :huh:

Zurück