RDNA4 wird auch besser als RDNA3, werden aber von dir nicht berücksichtigt -> Fanboy
Ich hab mich schon gefragt wann das wieder los geht. Kaufe ich das one eine 3080 - fanboy. Eine 6950XT fanboy (wer kauft die schon?). Eine 7900XTX - fanboy. Zusätzlich die 4080 - Angeber. Und nun da AMD nichts im high end bringt und Nvidia nur bei der 5090 einen Vorteil bietet (oder wer hier findet den Wechsel von der 4080 auf die 5080 sinnvoll?) bin ich auch wieder Nvidia fanboy...
Muss das sein? Selbst als ich die A750er hier verbaut habe, musste ich mir anhören ein fanboy, oder Masochist zu sein, weil ich es tat. Kann ich nicht einfach kaufen was in meinen Augen sinnvoll erscheint und mir Spaß macht? Warum immer dieser fanboy Quatsch?
Seit über fünfzehn Jahren betreibe ich meine Karten immer unter Wasser. Die laufen meist nicht mal zur Funktionsprüfung mit ihrem Lüfter. Also Versuche ich ein Referenzdesign zu bekommen. Die Preise für diese gingen aber die letzten Male unfassbar durch die Decke, während die Verfügbarkeit immer schlechter wurde. Also ist kaufen zum Release quasi das effizienteste was man in der Situation tun kann.
Bei Usern die Custommodelle verwenden und dann noch mit der Luftkühlung ist es was ganz anderes, aber danach fragt mich ja keiner und statt sich meine Akten Beiträge und meinen Karten-Werdegang anzuschauen, wird gleich diffamiert und in Schubladen gedacht.
Dann bitte, entscheidet euch ein einziges Mal. Bin ich nun AMD fanboy, oder Nvidia fanboy und behaltet diese Meinung im Hinterkopf, so dass ich nicht nächstes Jahr von ein und dem gleichen User, das Gebäude Gegenteil zu hören bekomme. Das nervt richtig.
RDNA4 wird auch besser als RDNA3, werden aber von dir nicht berücksichtigt -> Fanboy
Sagt wer?
@PCGH_Sven @PCGH_Thilo
Könnt ihr nicht zu diesem Thema mal einen Artikel oder Kommentar veröffentlichen. Wie seht ihr das und was haltet ihr von diesem Verhalten? Sind eure Redakteure alles fanboys, weil sie ständig Hardware zum Start betrachten? Sind User wie ich fanboys, wenn sie das Gleiche tun? Mich würde das wirklich mal interessieren.